Auf die Nähe zum Fachhandel will Brömmelhaupt auch in Coronazeiten nicht verzichten. Statt einer Reihe von Informationsveranstaltungen in verschiedenen Städten wurde deshalb die Dienstleistungstour – in Zusammenarbeit mit telering – in eine Online-Veranstaltung umgestaltet.
Zusammen mit ausgewählten Dienstleistern informierten die Dienstleistungsbeauftragten Silke Wagner und Heiko Breidenbach die über 40 teilnehmenden Fachhändler rund um das Thema Dienstleistungen und zeigten Mittel und Wege auf, mit denen die Händler wettbewerbsfähig bleiben und langfristig mehr Marge generieren können.
Als Einstieg in die 90-minütige Veranstaltung berichtete Markus Kahler, Filialleiter von „Wir lieben Technik“ Geiermann in Mayen, über die aktuelle Lage der Fachhändler. Anschließend wurde die Bedeutung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs von Silke Wagner und Michael Fischer, dem Verkaufsleiter des Dienstleisters CCV, erläutert. Weitere Themen waren Garantieverlängerung und Neuigkeiten aus dem Hause Brömmelhaupt.
„Wir freuen uns, dass so viele Fachhändler teilgenommen und Interesse gezeigt haben“, berichtet Heiko Breidenbach. Silke Wagner ergänzt: „Als direkte Ansprechpartner ist es uns wichtig, dass wir den Fachhändlern einen Mehrwert bieten und unser Leistungsspektrum konsequent auf die Bedürfnisse des Fachhandels ausrichten“.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More