Markt & Branche

Brömmelhaupt: Noch mehr Nähe zum Fachhandel

Die Qualitäts- und Wachstumsoffensive von Brömmelhaupt nimmt weiter Fahrt auf. Ganz im Zeichen der Unternehmensmission, den beratungsstarken Fachhandel zu festigen, verstärkt sich der Frechener Großhändler personell im Bereich der Kundenbetreuung mit drei erfahrenen Vertriebsprofis: Dominik Wassong, Melanie Laas und Mehmet Cinpolat. Die beiden Letztgenannten übernehmen, zusammen mit dem Brömmelhaupt Vertriebsspezialisten Reinhard Lammmers, die neu geschaffenen Positionen der Regionalleiter. Mit Dominik Wassong als Leiter für „Wir lieben Technik“ erhält das Unternehmen weitere Unterstützung.

Regionalleiterstruktur ^

Brömmelhaupt setzt gezielt auf eine neu implementierte, bundesweite Regionalleiterstruktur. Dadurch verspricht sich das Unternehmen eine Stärkung der Nähe zu seinen Fachhandelskunden. Vertriebsleiter Michael Strempel ist sich sicher, damit den richtigen Schritt hin zu einer noch besseren Kommunikation unternommen zu haben: „Durch die neue regionale Aufstellung wird es uns noch optimaler gelingen, die umfangreichen Themen persönlich und kompetent zu vermitteln.“

Mit den Neuzugängen Melanie Laas und Mehmet Cinpolat erhält Brömmelhaupt Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung und Branchen-Know-how. Laas setzte in ihren vorherigen Positionen wertvolle Impulse für den Fachhandel und auch Cinpolat übernahm zuvor führende Aufgaben bei einer Fachhandelskooperation.

Neue Führungsebene im Vertrieb ^

„Mit dem Portfolio aus Waren-, Vermarktungs- und Dienstleistungsunterstützung sehen wir Brömmelhaupt als idealen Partner für den kleinen und mittleren Fachhandel“, sagt Melanie Laas. Mehmet Cinpolat ergänzt: „Der familiäre Umgang mit Mitarbeitern und Kunden ist branchenweit einzigartig und verspricht auch in Zukunft starke Fachhandelspartnerschaften.“ Zusammen mit Reinhard Lammers, der bereits seit mehreren Jahren bei Brömmelhaupt arbeitet und fast 40 Jahre Branchenerfahrung besitzt, bilden beide die neue Führungsebene im Vertrieb.

Verstärkung: Brömmelhaupt setzt auf eine neu implementierte, bundesweite Regionalleiterstruktur mit Mehmet Cinpolat und Melanie Laas (v.li.). Dominik Wassong (re.) übernimmt die Leitung des Handelskonzeptes „Wir lieben Technik.“

Dominik Wassong leitet ab sofort alle Themen rund um das Fachhandelskonzept „Wir lieben Technik“. Gemeinsam mit Uwe Offer arbeitet er als Ansprechpartner für alle Fachhandelspartner, die sich dem Konzept anschließen und von der starken Marke profitieren möchten. Darüber hinaus koordiniert er die Abläufe und Maßnahmen zwischen den bestehenden Händlern und dem gesamten Vertriebsteam.

Leistungsportfolio intensivieren ^

„Viele Marktteilnehmer reduzieren in diesen speziellen Zeiten leider die Unterstützung des Fachhandels“, erklärt Geschäftsführer Robert Drosdek. „Wir sehen dies als den falschen Ansatz. Deshalb unternehmen wir genau das Gegenteil und intensivieren unser Leistungsportfolio in allen Aspekten. Die enge Abstimmung mit den Fachhändlern sehen wir als wichtigen Teil in der Entwicklung des Fachhandels selbst. Die bisherigen positiven Feedbacks bestärken uns und wir freuen uns auf viele neue Kunden.“

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago