Ein Highlight ist im Mittelstandskreis-Jubiläumsjahr das umfangreiche Trainingsangebot rund um die Exklusivsortimente der BSH Hausgeräte-Marken Bosch, Siemens, Neff und Constructa. Darüber hinaus erwarten die Mitglieder viele weitere Jubiläums-Aktionen, die für das gesamte Jahr 2020 geplant sind.
Die Trainings-Offensive im Münchner BSH Trainings- und Tagungscenter bildet den Auftakt ins MK-Jubiläumsjahr. Über 800 Händler treffen sich vom 14. April bis zum 15. Mai 2020 in insgesamt 14 Veranstaltungsgruppen, um innovative Hausgeräte live zu erleben und Unterstützungen für ihr Geschäft zu erhalten. Im zweitägigen Programm sind Markenerlebnistrainings für die Exklusivsortimente Siemens Extraklasse, Bosch Exclusiv, Neff „excellent“ und Constructa energy vorgesehen.
Darüber hinaus gibt es Workshops und Präsentationen zu Marketingschwerpunkten und Fokusthemen im Jahr 2020. Natürlich sind die Tage auch ein idealer Anlass, um sich als Elektrofachhändler mit anderen MK-Mitgliedern sowie Experten und Ansprechpartnern der BSH-Marken direkt auszutauschen. Anmeldungen sind bis zum 10. März 2020 über den Anmeldelink www.mk30jahre.de möglich.
„Seit 30 Jahren hat der MK die Stärkung seiner Mitglieder fest im Blick. Diese profitieren beispielsweise von exklusiven Gerätevarianten, Express Lieferung, kostenfreier Rechtsberatung oder Webseiten-Verlinkung“, so Sebastian Allert, Geschäftsstellenleiter des MK. „In unserer digitalisierten Zeit fällt es vielen Fachhändlern immer schwerer, sich wettbewerbsstark aufzustellen, bei der Schnelllebigkeit mitzuhalten und letztendlich das Geschäft zum Endkonsumenten hin optimal aufzustellen. Hier setzen wir mit unserer Erfahrung und Kompetenz an und bieten unseren Mitgliedern im Jubiläumsjahr und darüber hinaus entsprechende Maßnahmen. Immer geeint in dem Ziel, dem Konsumenten das bestmögliche Angebot zu offerieren.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More