Logo ProTour 2015
Die kleinen Hausgeräte von Siemens und Bosch gehen im März 2015 zum fünften Mal auf Deutschland-Tournee. Mit im Gepäck werden wieder jede Menge aktuelle Neuheiten aus den verschiedenen Produktkategorien der beiden BSH Marken sein. Neu sind aber nicht nur die Produkte, sondern das gesamte Konzept. Die Besucher dürfen sich von einem neuen, komplett überarbeiteten Auftritt überraschen lassen und auf interaktive und unterhaltsame Events freuen.
„Die ProTour ist für uns eine ideale Plattform, um in entspannter Atmosphäre, abseits von großem Messetrubel, unseren Handelspartnern vielfältige Informationen rund um die Geräte sowie persönliche Gespräche mit unseren Experten zu bieten. Von POS-Lösungen über Marketingkampagnen, Händlertrainings bis hin zu Kundendienstthemen – für alle Fragen steht ein passender Ansprechpartner bereit“, verspricht Uwe Meergans, Leiter Vertrieb Consumer Products für Deutschland, Österreich und Schweiz. Die ProTour ist vom 2. bis 26. März 2015 in folgenden Großstädten unterwegs: Mainz, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Stuttgart, Köln und München.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More