Uncategorized

BSH künftig ohne Bügeln: Käufer gesucht!

Nach einer Analyse des Marktes und der geschäftlichen Herausforderungen hat sich die BSH entschlossen, ihre Aktivitäten neu zu fokussieren und künftige Investitionen auf die strategischen Wachstumsbereiche Speise- und Getränkezubereitung sowie Innenraumreinigung zu konzentrieren. Vor diesem Hintergrund planen die Münchener den Verkauf des Geschäftsfeldes Bügeln und startet einen M&A-Prozess für sein Werk in Vitoria (Spanien).

Gesucht wird ein zuverlässiger und vertrauensvoller Käufer, der sowohl die langfristige Fortführung des Geschäfts mit Bügelgeräten sichert, als auch die Fertigung in Vitoria aufrecht erhält. Ein Expertenteam wird den M&A-Prozess bei der Umsetzung dieses Ziels unterstützen. Das Werk in Spanien hat eine jährliche Produktionskapazität von über zwei Millionen Bügelgeräten und eine Belegschaft von rund 200 Fachkräften. In den kommenden Monaten wird die BSH ungeachtet dessen neue Bügelgeräte mit innovativen Funktionen auf den Markt bringen und natürlich die Erfüllung aller Aufträge gewährleisten.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago