Zum Jahresbeginn verbessert die BSH Consumer Products ihr Partnerschaftskonzept für den Handel: Aus Service24 Plus wurde am 1. Januar 2017 Service24 Plus Gold. Händler profitieren weiterhin von attraktiven Vorteilen und verbesserten Boni.
Ohne Mehrkosten bietet das Service24 Plus Gold Konzept zum Beispiel einen Werkskundendienst mit eigener Zentralwerkstatt, spezialisierte Techniker für jede Gerätegruppe sowie prozessoptimierte Reparaturabläufe. Die Geräte werden außerdem mit der neuesten Software aktualisiert. Kaffeevollautomaten werden überdies einer Außen- und Innenreinigung unterzogen und zusätzlich – ohne weitere Kosten – gereinigt und entkalkt. Weitere Vorteile des Service24 Plus Gold Konzepts sind der Abhol- und Lieferservice für Kaffeevollautomaten, Bagless Staubsauger und Küchenmaschinen der Serien MaxxiMUM und OptiMUM, der optional vom Kunden gegen einen geringen Aufpreis gebucht werden kann, sowie die 100%ige Übernahme des Transportrisikos durch die BSH Hausgeräte.
Als registrierte Partner profitieren Händler zudem von transparenten Komplettpreisen für kostenpflichtige Reparaturen. Mit einer schnellen Durchlaufzeit werden sämtliche Aufträge ohne lange Wartezeit an den Händler, oder auf Wunsch auch an den Endkunden, zurückgesandt.
Das Service24Plus Gold Konzept ist unverbindlich. Die Vorteile einer Service24 Plus Gold Partnerschaft gelten dabei nicht nur für die Reparatur von Kaffeevollautomaten, sondern auch für alle anderen eingesandten Kleingeräte der Marken Bosch und Siemens. Bislang wurde im Rahmen des Service24 Plus Konzepts ein Bonus von fünf Prozent auf den Komplettpreis einer jeden kostenpflichtigen Reparatur erteilt. Mit der neuen Service24 Plus Gold Partnerschaft erfolgt die Bonusregelung nun jährlich am Ende des Kalenderjahres und wird bis zu einer Höhe von 15% abgerechnet.