Die Digitalisierung nimmt Fahrt auf – auch im stationären Handel. Der Kunde ist laufend online, das Kaufverhalten hat sich verändert. 85% der Händler setzen deswegen neben den traditionellen stationären Wegen auf einen eigenen Online-Shop. Dabei wirken sich Digitalisierungsprozesse positiv auf Umsatz, Kosten und Zeit aus.
Doch wie steht es um die Kundenzufriedenheit? Und ist im Internet wirklich alles billiger? Das Buch klärt, was an dem Mythos dran ist und lässt dabei sowohl die Sicht des Händlers als auch die des Kunden zu.
Kai Schröder ist Unternehmer, leidenschaftlicher Handwerker und seit 15 Jahren selbstständig. Acht Jahre in Folge wurde er vom TÜV zum „Profi im Handwerk“ zertifiziert.
Das Buch ist im Goldegg Verlag erschienen, 180 Seiten, € 19,95, ISBN: 978-3-99060-287-4.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More