"Der Laden läuft" –zwischen stationärem Handel und Onlinekauf.
Die Digitalisierung nimmt Fahrt auf – auch im stationären Handel. Der Kunde ist laufend online, das Kaufverhalten hat sich verändert. 85% der Händler setzen deswegen neben den traditionellen stationären Wegen auf einen eigenen Online-Shop. Dabei wirken sich Digitalisierungsprozesse positiv auf Umsatz, Kosten und Zeit aus.
Doch wie steht es um die Kundenzufriedenheit? Und ist im Internet wirklich alles billiger? Das Buch klärt, was an dem Mythos dran ist und lässt dabei sowohl die Sicht des Händlers als auch die des Kunden zu.
Kai Schröder ist Unternehmer, leidenschaftlicher Handwerker und seit 15 Jahren selbstständig. Acht Jahre in Folge wurde er vom TÜV zum „Profi im Handwerk“ zertifiziert.
Das Buch ist im Goldegg Verlag erschienen, 180 Seiten, € 19,95, ISBN: 978-3-99060-287-4.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More