BWT erweitert die Partnerschaft mit dem Mercedes-AMG DTM Team und verlängert den Sponsoringvertrag für weitere zwei Jahre. Erstmalig starten zwei Rennfahrzeuge des auffallenden, pinkfarbenen BWT Mercedes-AMG C 63 Coupe DTM. „Die Rennsport-Kooperation mit Mercedes-AMG stärkt den internationalen Markenauftritt der BWT und hilft uns, unsere Markenbekanntheit beim Endkunden weiter dynamisch auszubauen. Mit Mercedes verbindet uns der hohe Anspruch an Qualität, innovative Technologie sowie die Leidenschaft für alles, was wir tun“, so Lutz Hübner, Head of BWT Group Marketing.
In diesem Jahr geht neben Lucas Auer, der 2015 als Rookie in die Saison gestartet ist, der erfahrene Rennsportler Christian Vietoris an den Start. Damit die beiden leistungsfähig, fit und konzentriert bleiben und einen kühlen Kopf bewahren, werden sie mit BWT Wasser aus dem Magnesium Mineralizer versorgt. Die extremen Belastungen für den Körper während des Rennens fordern den Fahrern alles ab. Besonderes Augenmerk gilt dabei immer der Wasseraufnahme.
2015 zählte der pinkfarbene BWT Mercedes-AMG zu den meistfotografierten im DTM-Motorsport. Das attraktive Sportthema wird auch 2016 bei POS-Aktionen, Social Media Aktivitäten sowie Gewinnspielen zum Einsatz kommen.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More