BWT erweitert die Partnerschaft mit dem Mercedes-AMG DTM Team und verlängert den Sponsoringvertrag für weitere zwei Jahre. Erstmalig starten zwei Rennfahrzeuge des auffallenden, pinkfarbenen BWT Mercedes-AMG C 63 Coupe DTM. „Die Rennsport-Kooperation mit Mercedes-AMG stärkt den internationalen Markenauftritt der BWT und hilft uns, unsere Markenbekanntheit beim Endkunden weiter dynamisch auszubauen. Mit Mercedes verbindet uns der hohe Anspruch an Qualität, innovative Technologie sowie die Leidenschaft für alles, was wir tun“, so Lutz Hübner, Head of BWT Group Marketing.
In diesem Jahr geht neben Lucas Auer, der 2015 als Rookie in die Saison gestartet ist, der erfahrene Rennsportler Christian Vietoris an den Start. Damit die beiden leistungsfähig, fit und konzentriert bleiben und einen kühlen Kopf bewahren, werden sie mit BWT Wasser aus dem Magnesium Mineralizer versorgt. Die extremen Belastungen für den Körper während des Rennens fordern den Fahrern alles ab. Besonderes Augenmerk gilt dabei immer der Wasseraufnahme.
2015 zählte der pinkfarbene BWT Mercedes-AMG zu den meistfotografierten im DTM-Motorsport. Das attraktive Sportthema wird auch 2016 bei POS-Aktionen, Social Media Aktivitäten sowie Gewinnspielen zum Einsatz kommen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More