Newsletter 2014 / KW 50 Meldungen

BWT : Marktführer in Österreich

Zufrieden mit dem Erfolg aus Werbekampagne und PoS-Aktivitäten: Michael Radecker, Leiter der Marketingabteilung der BWT water + more GmbH.

BWT, nach eigenen Angaben Europas Nummer 1 der Wassertechnologie, baut das Geschäftsfeld Consumer Products kontinuierlich aus und verbucht enormen Markterfolg. Seit August 2014 ist BWT Marktführer bei den Wasserfilterkartuschen in Österreich. Im deutschen Handel legte BWT mit rund 19,2 % Marktanteil kräftig zu (Angaben laut GfK).

Erreicht wurde der Erfolg unter anderem durch reichweitenstarke Wasserkampagnen im Frühjahr und Herbst 2014 sowie durch attraktive Aktionspakete für den Handel. “Begleitende Produkt-Demos und Wasserverkostungen am PoS sichern die Aufmerksamkeit der Verbraucher für unser gefiltertes und mit Magnesium mineralisiertes Trinkwasser. Die Zugabe von Magnesium sorgt für Vitalität und Geschmack des gefilterten Leitungswassers. Ein Geschmackserlebnis, das sehr an die bekannten französischen stillen Mineralwässer erinnert. Die Magnesium-Erfolgsstory spiegelt sich folglich bei BWT in allen Werbematerialien und Maßnahmen wider.“ so Michael Radecker, Leiter der Marketingabteilung bei BWT water + more.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren!

„Kitchen Innovation Award“: Ausgezeichnete Unternehmen

infoboard.de

Brita Wasserfilter fill&enjoy Flow

8,2 Liter Fassungsvermögen, MicroFlow Technology

infoboard.de (BJ)

BWT holt Marketing-Experten

infoboard.de

Braun Kaffeemaschine PurEase

Filterkaffeemaschine, OptiBrewSystem

infoboard.de (BJ)

Pretty in Pink: BWT steigt in die Formel 1 ein

infoboard.de

1. Clevere Alternative. Trendiges Design. Innovative Technologie.

Advertorial -

infoboard.de

3. Warum filtern? Weil Ihr Leitungswasser mehr kann

Advertorial -

infoboard.de

4. Think PINK! – Vom Tischwasserfilter zum Lifestyleprodukt

Advertorial -

infoboard.de

6. Noch mehr BWT: Lebenselexier Wasser

Advertorial -

infoboard.de