BWT, nach eigenen Angaben Europas Nummer 1 der Wassertechnologie, baut das Geschäftsfeld Consumer Products kontinuierlich aus und verbucht enormen Markterfolg. Seit August 2014 ist BWT Marktführer bei den Wasserfilterkartuschen in Österreich. Im deutschen Handel legte BWT mit rund 19,2 % Marktanteil kräftig zu (Angaben laut GfK).
Erreicht wurde der Erfolg unter anderem durch reichweitenstarke Wasserkampagnen im Frühjahr und Herbst 2014 sowie durch attraktive Aktionspakete für den Handel. “Begleitende Produkt-Demos und Wasserverkostungen am PoS sichern die Aufmerksamkeit der Verbraucher für unser gefiltertes und mit Magnesium mineralisiertes Trinkwasser. Die Zugabe von Magnesium sorgt für Vitalität und Geschmack des gefilterten Leitungswassers. Ein Geschmackserlebnis, das sehr an die bekannten französischen stillen Mineralwässer erinnert. Die Magnesium-Erfolgsstory spiegelt sich folglich bei BWT in allen Werbematerialien und Maßnahmen wider.“ so Michael Radecker, Leiter der Marketingabteilung bei BWT water + more.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More