BWT, nach eigenen Angaben Europas Nummer 1 der Wassertechnologie, baut das Geschäftsfeld Consumer Products kontinuierlich aus und verbucht enormen Markterfolg. Seit August 2014 ist BWT Marktführer bei den Wasserfilterkartuschen in Österreich. Im deutschen Handel legte BWT mit rund 19,2 % Marktanteil kräftig zu (Angaben laut GfK).
Erreicht wurde der Erfolg unter anderem durch reichweitenstarke Wasserkampagnen im Frühjahr und Herbst 2014 sowie durch attraktive Aktionspakete für den Handel. “Begleitende Produkt-Demos und Wasserverkostungen am PoS sichern die Aufmerksamkeit der Verbraucher für unser gefiltertes und mit Magnesium mineralisiertes Trinkwasser. Die Zugabe von Magnesium sorgt für Vitalität und Geschmack des gefilterten Leitungswassers. Ein Geschmackserlebnis, das sehr an die bekannten französischen stillen Mineralwässer erinnert. Die Magnesium-Erfolgsstory spiegelt sich folglich bei BWT in allen Werbematerialien und Maßnahmen wider.“ so Michael Radecker, Leiter der Marketingabteilung bei BWT water + more.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More