Categories: Meldungen

BWT setzt Marketing-Offensive fort

BWT setzt seine bislang größte wie erfolgreichste Werbekampagne unter dem Motto „BWT macht das – für mich!“ fort. Im Fokus stehen zwei Produktgruppen: der BWT Magnesium Mineraliser, der im vergangenen Jahr mit seiner Magnesium-Technologie zur „KüchenInnovation des Jahres“ gewählt wurde und die „AQA perla“ Weichwasseranlage, ausgezeichnet mit dem Plus X Award als „Bestes Produkt des Jahres 2012“.

Die aktuelle Print-Kampagne soll bis Ende des Jahres in Deutschlands bekanntesten Zeitungen für starke Markenpräsenz sorgen. Mit dabei sind Bild, Bild am Sonntag, Computer Bild, Autobild, Welt sowie Welt am Sonntag. Macht summa sumarum eine Reichweite von 243 Mio. Kontakten. Der Clou: Die Leser können sich per Telefon oder im Internet registrieren und sich einen von 5.000 BWT Magnesium Mineralisern gratis zum Test sichern.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago