BWT wird offizieller Partner des Mercedes-AMG Teams bei der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM). DTM-Neuling Lucas Auer feierte sein Debüt in dem auffallenden, pinkfarbenen BWT Mercedes-AMG C 63 DTM auf dem Rundkurs in Oschersleben. BWT wird das attraktive Thema DTM durch groß angelegte POS-Aktionen, kombiniert mit Social Media Aktivitäten und Gewinnspielen, aufmerksamkeitsstark in Szene setzen.

Warum beide Partner gut zusammen passen: Die Belastungen für den Körper während des Rennens fordern den Fahrern alles ab: die Körperkerntemperatur liegt in Extremsituationen oftmals bei 40°C, der Puls schnellt auf bis zu 190 Schlägen hoch. Besonderes Augenmerk gilt da immer der Wasseraufnahme. Die Fahrer trinken pro Tag 4-5 Liter Wasser, um den enormen Flüssigkeitsverlust während der Rennen auszugleichen. Dank des BWT Magnesium Mineralizers wird Lucas Auer zukünftig auch mit Magnesium mineralisiertem Trinkwasser versorgt.

„Die hohe mediale Aufmerksamkeit durch die DTM wird die Markenbekanntheit von BWT erneut steigern und noch mehr Verbraucher vom Produkterlebnis Magnesium Mineralizer überzeugen“, ist sich Michael Radecker, Head of Marketing bei BWT water + more, sicher.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago