Mit den Marken Candy, Hoover und Rosières wird die Candy Group auf der EuroCucina vertreten sein. Die neuen Produkte werden auf einer 1200 qm großen Ausstellungsfläche im FTK-Pavillon präsentiert.
Bei Hoover dominieren Design und die Auslotung technischer Grenzen mit der Vorstellung eines innovativen Warmhaltesystems, bei Candy Intelligenz und Konnektivität durch die Vorstellung einer ganzen Baureihe vernetzter Herde sowie bei Rosières die Aufwertung der französischen Haute Cuisine, die durch die Vorstellung eines Profi-Produkts für jeden Haushalt verkörpert wird.
Schaukochen, digitale Anwendungen, interaktive Demos, Experimente in der virtuellen Realität: Das sind ein paar der Elemente, die das interaktive Erlebnis der Standbesucher prägen sollen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More