Candy Hoover: Elf Freunde, elf Highlights – und eine Waschmaschine

Mit dem neuen Geschäftsführer William Cantara gibt Candy Hoover richtig Gas und macht mit zwei Kampagnen von sich reden: So wie im vergangenen Jahr mit „Jetzt will ich´s wissen“ bietet Candy den Verbrauchern in diesem Sommer wieder eine Waschmaschine an: „Jetzt weißt du´s“ – die GrandÓ Vita GV 1014 D3. Statt zum regulären Preis von 699,- Euro (UVP) ist das 10 kg Wäsche fassende Gerät für den Aktionszeitraum für 399,- Euro (UVP) erhältlich. Grundlage der diesjährigen Kampagne ist ein Umfrageergebnis der GfK zur Zufriedenheit der Kunden mit ihrer Waschmaschine von Candy und den daraus folgenden Wünschen und Ansprüchen der Verbraucher.

 

Bietet einfache Bedienung in der Energieeffizienzklasse A+++ sowie optionale Kurz- und Sonderprogramme: GrandÓ Vita GV 1014 D3 von Candy.
Bietet elf Top-Features: Kühl-/ Gefrierkombination Hoover Dynamic HDCF 184 AD/1.
Beim Kauf des Aktionsgerät erhält der Kunde einen Gutschein.

Candy Hoover: Online-Kampagne

„Jetzt weißt du´s“ ist eine reine Online-Kampagne, die bis zum 17.08.2015 über das Internet läuft. Sie wird über eine Festplatzierung auf www.bild.de sowie über verschiedene Online-Werbemittel breit gestreut. Händler, die eine GrandÓ Vita GV 1014 D3 erwerben, werden automatisch in die Händlersuche www.candy.de/promotion aufgenommen. Klickt ein Kunde den entsprechenden Button an, gelangt er auf die Aktionsseite www.candy.de/promotion. Dort findet er die teilnehmenden Händler in seiner Nähe.

Mitte August startet die neue Saison der Fußball-Bundesliga. Passend zu einer erstklassigen Fußballmannschaft präsentiert Candy Hoover die elf Highlights (u.a. Edelstahl-Look , NoFrost-Technologie, 291 Liter Nutzinhalt und LED Beleuchtung) seiner Kühl-/ Gefrierkombination Hoover Dynamic HDCF 184 AD/1: Natürlich mit entsprechender Zugabe: Beim Kauf des Aktionsgerät in der Energieeffizienzklasse A++ NoFrost erhält der Kunde einen attraktiven Gutschein für ein Fußballtrikot von Adidas, ein 5 Liter Partybierfass oder einen Adidas Fußball.

Bei den Trikots stehen verschiedene Farben u.a. schwarz, blau, rot in mehreren Größen zur Auswahl. Außerdem können diese mit Spielernummer und Spielername bedruckt werden. Biertrinker haben die Wahl zwischen zwei Pilssorten, Weizen und Alt. Der Fußball ist in der attraktiven Farbkombination weiß-rot gefertigt. Und wie wird der Geschenkgutschein eingelöst? Ganz einfach auf www.candy-hoover-fussball.de klicken. Hier bestätigen, dass man 18 Jahre alt ist, den Gutscheincode eingeben, Geschenk auswählen und binnen weniger Tage wird dieses kostenlos nach Hause geliefert.

Die Aktion läuft bis zum 30. September 2015. William Cantara, Geschäftsführer Candy Hoover für Deutschland und Österreich: „Zur richtigen Jahreszeit stärken wir mit einem attraktiven Gerät und attraktiven Zugaben den Abverkauf im Handel. Beides kann der Händler vor Ort hervorragend für seine eigene Werbung nutzen.“ Für den POS stehen Aufkleber zur Verfügung. Außerdem bietet Hoover eine druckfähige Fotovorlage als jpg-Datei für individuelle Werbeanzeigen oder Flyer.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago