Uncategorized

Carrera: Formel-1 für die Küche

Wir erinnern uns: Auf der IFA 2015 wurde Carrera als neue Premiumbrand für Elektroartikel in Deutschlands Badezimmern vorgestellt. Nach einem Jahr, sage und schreibe 34 Auszeichnungen beim Plus X Awards und dem Titel “Innovativste Marke des Jahres” 2016, startete Carrera das Rennen auch in der Küche. Erstmals wird das junge Unternehmen dieses Jahr auf der Ambiente in Halle 3.0 am Stand C75 vertreten sein und die neue Küchenserie präsentieren. Möglich ist zudem einen Blick auf Prototypen zu werfen, die der Markt von der Marke aus dem Rennsport künftig erwarten darf.

Die neue Küchenserie wurde in Deutschland designt, besticht durch Qualität, Leistung und Bedienkomfort. Die Idee hinter den Geräten: sich von den Werten des Namensgebers Carrera aus dem Rennsport inspirieren lassen und in einem stringenten Design auf Material und Performance der Produkte übertragen.

Premium-Service

In einer hochwertigen Verpackung sind zunächst vier Produkte für die Küche erhältlich: der Standmixer No655 mit Koch- und Dampfgarfunktion, der Quarz Toaster No552 mit digitaler Steuerung, der Wasserkocher No551 mit präziser Temperatureinstellung und der Stabmixer No554 mit Drehzahlregulierung beim Start.

Was ist wirklich gesund und gibt Power? Wie erhalte ich bei der Zubereitung möglichst viele Vitamine? Welches Tool eignet sich zur Herstellung meines Powerfoods? Hier setzt Carrera mit einem umfangreichen Servicepaket für den Kunden an. Zur Inspiration gibt es Powerfood-Rezepte und einen Powerfood-Experten. Dieser gibt – per Mail oder am Telefon – nicht nur Hinweise und Tipps zu Rezepten, sondern hilft auch bei Fragen zur richtigen Anwendung der Geräte.

“Der direkte Dialog mit dem Kunden ist uns wichtig. Nur so schaffen wir eine wirkliche Bindung zum Kunden und erarbeiten uns sein Vertrauen in unsere Kompetenz. Weiterhin ist uns wichtig von den Kundenerfahrungen zu lernen und deren Feedback ungefiltert zu bekommen”, begründet Bastian Kühl, CMO von Carrera den Schritt zum Premiumservice. Die Marke wendet sich mit seinen Produkten an Kunden mit einem hohen Anspruch an Ästhetik und Qualität, die wieder Lust am Kochen und an gesunder und kreativer Küche haben.

infoboard.de

Recent Posts

Evolution einer Ikone: Stiftung Warentest setzt mit neuem Markenauftritt auf einheitliches Design

Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More

7 Tagen ago

Oral-B Smart Bristles: Neue iO-Aufsteckbürsten mit Wechselanzeige

Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More

7 Tagen ago

Kärcher RM 519N: Natürlicher Teppich- und Polsterreiniger für kraftvolle und schonende Sauberkeit

Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More

7 Tagen ago

Bosch EXCLUSIV Aktion: Genuss-Gutscheine von eismann

Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More

7 Tagen ago

FlexConnect Herdset von Amica: Flexible Lösungen für jede Küche

Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More

7 Tagen ago

LG Convention 2025: Neue Kühl- und Gefriergeräte sowie innovative Wäschepflege-Lösungen

LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More

7 Tagen ago