Uncategorized

Carrera: Formel-1 für die Küche

Wir erinnern uns: Auf der IFA 2015 wurde Carrera als neue Premiumbrand für Elektroartikel in Deutschlands Badezimmern vorgestellt. Nach einem Jahr, sage und schreibe 34 Auszeichnungen beim Plus X Awards und dem Titel “Innovativste Marke des Jahres” 2016, startete Carrera das Rennen auch in der Küche. Erstmals wird das junge Unternehmen dieses Jahr auf der Ambiente in Halle 3.0 am Stand C75 vertreten sein und die neue Küchenserie präsentieren. Möglich ist zudem einen Blick auf Prototypen zu werfen, die der Markt von der Marke aus dem Rennsport künftig erwarten darf.

Die neue Küchenserie wurde in Deutschland designt, besticht durch Qualität, Leistung und Bedienkomfort. Die Idee hinter den Geräten: sich von den Werten des Namensgebers Carrera aus dem Rennsport inspirieren lassen und in einem stringenten Design auf Material und Performance der Produkte übertragen.

Premium-Service

In einer hochwertigen Verpackung sind zunächst vier Produkte für die Küche erhältlich: der Standmixer No655 mit Koch- und Dampfgarfunktion, der Quarz Toaster No552 mit digitaler Steuerung, der Wasserkocher No551 mit präziser Temperatureinstellung und der Stabmixer No554 mit Drehzahlregulierung beim Start.

Was ist wirklich gesund und gibt Power? Wie erhalte ich bei der Zubereitung möglichst viele Vitamine? Welches Tool eignet sich zur Herstellung meines Powerfoods? Hier setzt Carrera mit einem umfangreichen Servicepaket für den Kunden an. Zur Inspiration gibt es Powerfood-Rezepte und einen Powerfood-Experten. Dieser gibt – per Mail oder am Telefon – nicht nur Hinweise und Tipps zu Rezepten, sondern hilft auch bei Fragen zur richtigen Anwendung der Geräte.

“Der direkte Dialog mit dem Kunden ist uns wichtig. Nur so schaffen wir eine wirkliche Bindung zum Kunden und erarbeiten uns sein Vertrauen in unsere Kompetenz. Weiterhin ist uns wichtig von den Kundenerfahrungen zu lernen und deren Feedback ungefiltert zu bekommen”, begründet Bastian Kühl, CMO von Carrera den Schritt zum Premiumservice. Die Marke wendet sich mit seinen Produkten an Kunden mit einem hohen Anspruch an Ästhetik und Qualität, die wieder Lust am Kochen und an gesunder und kreativer Küche haben.

infoboard.de

Recent Posts

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

19 Stunden ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

19 Stunden ago

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More

19 Stunden ago

Im Keith Haring Design: Tefal Dampfglätter Pure Pop Home & Travel

Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More

19 Stunden ago

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More

19 Stunden ago

Zur IFA: Neue Grillserie von Severin

Auf der IFA (6. bis 10. September) wird Severin  eine neue Serie von Kontaktgrills vorstellen.… Read More

19 Stunden ago