Meldungen

Cashback-Aktion: 50 Jahre: Rowenta Staubsauger

Vor 50 Jahren betrat Rowenta die Bühne der Staubsauger. Das feiert die Marke mit einer mehrmonatigen Aktion.


Bis einschließlich September können sich Käuferinnen und Käufer der folgenden ausgewählten Staubsaugermodelle über Cashback von bis zu 50 EUR freuen:

  • X-Force Flex 12.60 Range: 40 EUR Cashback
  • X-Force Flex 12.60 Neo Surface: 40 EUR Cashback
  • X-Force Flex 12.60 Neo Allergy Aqua: 50 EUR Cashback
  • X-Force Flex 13.60 Allergy: 40 EUR Cashback
  • X-Force Flex 13.60 Animal Aqua: 50 EUR Cashback
  • X-Force Flex 14.60 Range: 40 EUR Cashback (exkl. X-Force Flex 14.60 Aqua Docking)
  • X-Force Flex 14.60 Aqua Docking: 50 EUR Cashback
  • X-Force Flex 15.60: 50 EUR Cashback

Darüber hinaus erhalten alle ausgewählten Cashback-Modelle eine Verpackung im exklusiven Jubiläumsdesign. Im Rahmen der Geburtstagskampagne wird es außerdem passende Cashback- und Jubiläumsaufkleber für das Verpackungsdesign geben.

„1974 war ein besonderes Jahr. In Deutschland erinnern wir uns noch an den Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft. Bei Rowenta stand das Jahr aber vor allem im Zeichen des Staubsaugers und wir blicken heute stolz zurück auf den Start einer unserer erfolgreichsten Produktsparten. Unsere treue Rowenta-Kundschaft konnten wir infolgedessen über die Jahre hinweg immer wieder mit unseren leistungsstarken und nutzerfreundlichen Geräten begeistern. Deshalb möchten wir unseren Geburtstag als Anlass nutzen, ‚Danke‘ zu sagen und unseren Kundinnen und Kunden über eine Cashback-Aktion ihr jahrzehntelanges Vertrauen zurückgeben, freut sich Nadine Ahlendorf, Produktmanagerin Rowenta.

Das könnte Sie auch interessieren!

Medimax reloaded (in Goch): Eine Blaupause für die Branche

Matthias M. Machan

„Alles steht Kopf 2“ mit Samsung & Disney

infoboard.de

David Beckham zaubert für Ninja Pizza Funghi

infoboard.de

Jura: Genussmomente & Vielfalt

infoboard.de

Graef: Kampagnenstart für „Coffee Twins“ Clemens und Lukas King

infoboard.de

electroplus & Liebherr: „Lang lebe die Frische!“

infoboard.de

Produktoffensive bei De‘Longhi, Kenwood, Braun & Nutribullet

infoboard.de

Expansion: Beurer baut Produktion in Europa aus

infoboard.de

Bauknecht GentlePower: Die leiseste Waschmaschine im Sortiment

infoboard.de