Geburtstagskampagne mit Cashback für Staubsauger von Rowenta.
Bis einschließlich September können sich Käuferinnen und Käufer der folgenden ausgewählten Staubsaugermodelle über Cashback von bis zu 50 EUR freuen:
Darüber hinaus erhalten alle ausgewählten Cashback-Modelle eine Verpackung im exklusiven Jubiläumsdesign. Im Rahmen der Geburtstagskampagne wird es außerdem passende Cashback- und Jubiläumsaufkleber für das Verpackungsdesign geben.
„1974 war ein besonderes Jahr. In Deutschland erinnern wir uns noch an den Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft. Bei Rowenta stand das Jahr aber vor allem im Zeichen des Staubsaugers und wir blicken heute stolz zurück auf den Start einer unserer erfolgreichsten Produktsparten. Unsere treue Rowenta-Kundschaft konnten wir infolgedessen über die Jahre hinweg immer wieder mit unseren leistungsstarken und nutzerfreundlichen Geräten begeistern. Deshalb möchten wir unseren Geburtstag als Anlass nutzen, ‚Danke‘ zu sagen und unseren Kundinnen und Kunden über eine Cashback-Aktion ihr jahrzehntelanges Vertrauen zurückgeben, freut sich Nadine Ahlendorf, Produktmanagerin Rowenta.
Kleine Wohnungen, kleine Küchen und Badezimmer: Viel Platz ist da nicht für ein doch wichtiges… Read More
Die neue OLED-Serie erweitert das Fachhandels-Sortiment von Grundig in der sehr erfolgreichen FineArts Familie. Der… Read More
Der INVICTUS AIR AC7 Kühle, frische und gereinigte Luft – Tag und Nacht. Der INVICTUS… Read More
Mächtig was los bei Ralf Gassner, Franchisenehmer von vier Medimax Märkten zwischen Niederrhein und Ruhrgebiet… Read More
„Lokale Helden: originell, anders, gut!“ – unter diesem Motto lud KüchenTreff am 15. Juni zum… Read More
Wie der neue Bespoke AI Waschtrockner Nutzern bei der Wäschepflege unterstützt präsentiert Samsung in eine… Read More