Homematic IP bietet Verbrauchern in Deutschland und Österreich den perfekten Einstieg ins Smart Home. Käufer eines der insgesamt acht verschiedenen Starter Sets kassieren eine Cashback-Prämie in Höhe von 20 Euro. Jedes der Sets enthält einen Homematic IP Access Point, an den rund 80 Smart-Home-Produkte angelernt werden können. Die Aktion gilt bis zum 31. Mai 2020.
Die Starter Sets enthalten neben dem Access Point jeweils zwei oder drei weitere Produkte aus einem der Anwendungsbereiche Raumklima, Licht, Beschattung oder Sicherheit und Alarm. So lassen sich mit dem Starter Set Raumklima beispielsweise Heizungen, mit dem Starter Set Beschattung wiederum Rollläden und Markisen automatisieren und per App oder Sprachbefehl steuern.
Kunden können je nach Bedarf entscheiden, mit welchem Set sie ins Smart Home starten wollen. Die Installation der Komponenten ist erfordert keinerlei Vorkenntnisse. Wenn gewünscht, kann das Starter Set nach und nach um weitere Produkte von Homematic IP ergänzt werden.
Um die Cashback-Prämie zu erhalten, müssen sich die Käufer Online registrieren und ihren Kaufbeleg einreichen. Dieser muss dokumentieren, dass der Kunde zwischen dem 1. April und dem 31. Mai 2020 ein Starter Set erworben hat. Die Rückerstattung der 20 Euro erfolgt über Homematic IP.
Weitere Details zur Cashback-Prämie von Homematic IP, darunter auch eine Auflistung aller zur Aktion zugelassenen Starter Sets, sind unter www.homematic-ip-cashback.com zu finden.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More