Bosch setzt seine Qualitätsoffensive Anfang 2018 mit einer Cashback-Aktion fort. Zwischen dem 1. Januar und dem 28. Februar erstattet der Hersteller Konsumenten beim Kauf eines der Aktionsmodelle bis zu 100 Euro vom Kaufpreis. Ein ausgewähltes Portfolio von 36 Geräten setzt Impulse für ein lebhaftes Jahresauftaktgeschäft – mit innovativen Highlights quer durch alle Kategorien.
Das Angebot umfasst Wäschepflegegeräte, Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierschränke sowie Herd-Kochfeld-Kombinationen, einen Backofen und ein Kochfeld. Modelle von der Serie 2 bis hin zur HomeProfessional Baureihe (Wäschepflege) berücksichtigen alle Ansprüche und Budgets. Die Top-Modelle setzen modernste Technologien ein und verfügen über Sensorik, Assistenzfunktionen oder Home Connect. Besonderes Highlight im Bereich der Wäschepflege ist das HomeProfessional Modell WAYH2891.
Für die Händler hat Bosch die Eigenschaften seiner Aktionsmodelle in einem Prospekt übersichtlich zusammengestellt. Darin sind die Mehrwerte der unterschiedlichen Geräte gegenüber dem jeweils niedrigeren Modell optisch besonders klar hervorgehoben. So haben Händler es leichter, durch gezielte Argumentation und Verweis auf die konkreten Qualitätsvorteile ein Upselling zu fördern.
Außerdem unterstützt Bosch seine Händler durch entsprechende Verlinkung zu teilnehmenden Partnern auf www.bosch-home.de , aber auch durch eine Display-Kampagne sowie Google AdWords Maßnahmen. Alle verfügbaren Werbe- und POS-Materialien wie Geräteaufkleber, Dekopakete oder Online-Toolkit stehen Händlern ab 15.Dezember auf der Händlerplattform zur Verfügung: www.tradeplace.com.
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More
Samsung gibt zusammen mit Markenbotschafter Tim Raue den Partnern der GEDK ein neues Gesicht. Im… Read More