- Caso: Die Vielfalt entdecken
- Amica mit starkem IFA-Auftritt
- App in die Küche!
- ElectronicPartner: Herbstmesse im Palais
- Graef: Kaffee-Lösungen für Ein- und Aufsteiger
- IFA+ Summit 2016: Virtuelle Realitäten
- LG: Europa-Premiere mit purer Eleganz
- IFA TecWatch Forum: Die Bühne für Innovation
- Telefunken zeigt neue „Alltagshelden“
- Vestel: IFA-Chefkoch ist ein Roboter
Unter dem Messemotto „Entdecken Sie die Vielfalt“ steht in diesem Jahr die Präsenz der Arnsberger Marke Caso auf der IFA in Berlin. „Mit der deutlichen Erweiterung unseres Produktportfolios in den vergangenen eineinhalb Jahren haben wir auf den deutlichen Wunsch des Handels reagiert, Caso-Produkte auch in weiteren Produktbereichen anbieten zu können und unsere Marke als Vollsortiment-Anbieter im Bereich innovative Küchengeräte zu führen“, erklärt Peter Braukmann, geschäftsführender Gesellschafter bei Caso.
Am neuen Standort in Halle 6.1 | Stand 105 können die Besucher auf 123 Quadratmetern nun die gesamte Produktvielfalt begutachten und zum Teil auch live in Aktion erleben. Vitamine für anstrengende Messetage gibt es bei Caso in Form gesunder Säfte und Smoothies. Diese werden mit den Hochleistungsmixern und Slow Juicern zubereitet. Darüber hinaus zeigen die Sauerländer, welche vielfältigen Zubereitungsmöglichkeiten die fettfreie Fritteuse AF200 bietet.
Das vom Handel im vergangenen Jahr äußerst positiv aufgenommene Sortiment der Mikrowellen mit Keramikreflektorboden wird zur Messe um zwei Produkte mit Heißluftfunktion erweitert. Auch in anderen Produktbereichen gibt es – beispielsweise mit dem flexibel einsetzbaren Sous-Vide Thermostat SV 200 interessante Neuigkeiten.