Auf dem 170 Quadratmeter großen Messestand dreht sich bei Caso Design in Halle 6.1 alles um die perfekte Zubereitung der Lebensmittel. Das Gespür für neue Trends zeigt sich bei den Sauerländern sowohl bei den aktuellen Design-Mikrowellen als auch bei den Vakuumierern, SousVide Garern, mobilen Induktionskochfeldern und Produktinnovationen für die Heißwasserzubereitung. Die Messebesucher dürfen sich sowohl auf publikumswirksame Marketingaktionen als auch auf Top-Neuheiten freuen, die durch vielfältige Funktionen überzeugen.
Die Produktpräsentation in Berlin orientiert sich an den acht Themenbereichen Kochen & Backen, Induktion, SousVide & Fresh, Coffee Experience, Next Water, Kitchen Tools, Cooling & Wine sowie Wellnes & Care. Ein exklusiver VIP-Lounge-Bereich lädt zum Verweilen ein und dient gleichzeitig als Kommunikationsplattform. Neue Akzente in der Markenkommunikation, die auf der IFA erstmals zu sehen sein werden, sollen für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.