Am 1. Dezember 2016 kamen in Shanghai die erfolgreichsten Consumer Brands zusammen, um den „Best Brands China Award“ zu feiern. Die IFA-Macher waren mit der CE China erstmals offizieller Partner dieses Gala-Events. CE China, ist die Handelsmesse für Consumer Electronics und Home Appliances für den chinesischen und panasiatischen Markt (Termin 2017: 4.-6. Mai in Shenzhen)
Jens Heithecker, Chairman und General Manager der CE China: „Wenn es eine Sache gibt, die den globalen Markt für Unterhaltungselektronik antreibt, dann ist es die Begeisterung der chinesischen Konsumenten. Ihre Leidenschaft, ihre Liebe zu technischen Produkten hat China zum Magnet für internationale Marken gemacht. Doch vor allem haben sie chinesische Marken in einige der innovativsten und erfolgreichsten Unterhaltungselektronik-Unternehmen verwandelt.“ Heithecker überreichte im Rahmen des Awards den Preis für die Kategorie “Best Consumer Electronics Brand” an Huawei.
“Best Brands” ist der einzige Marketingpreis, der auf einer Erhebung von über 4.000 chinesischen Konsumenten basiert. Dabei werden die Marken auf Grundlage eines von der GfK entwickelten Analysemodells bewertet. 2016 wurden Preise für die folgenden Award-Kategorien vergeben: “Best Consumer Electronics Brand”, “Best Digital Economy Brand”, “Best Disruptive Brand” und “Best Emotionally Bonding Brand”
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More