Personalien

Ceconomy tauscht oberste Media-Saturn Marketingriege aus

Das war’s noch nicht: Wer gedacht hatte, dass mit der personellen Neubesetzung des Ceconomy-Vorstandes mit Jörg Werber als CEO und Karin Sonnenmoser als CFO die Erneuerung der Mutter von MediaMarktSaturn an Haupt und Gliedern abgeschlossen sei, irrt. Denn die personelle Total-OP geht weiter. Nach übereinstimmenden Medienberichten gehen MediaMarktSaturn und die bisherigen Geschäftsführer der hauseigenen Marketingunit „Redblue“, Alexander Ewig, Christian Nicolas Heß und Marcus Koch, künftig getrennte Wege. Hintergrund seien die Umstrukturierungen im Unternehmen.

Künftig soll ein namentlich noch nicht bekannter Chief Marketing und Digital Officer im Board das Marketing und den digitalen Vertrieb verantworten. Der 43-Jährige Alexander Ewig war im Oktober 2014 aus seiner Funktion als COO der Agentur Wunderman Germany zu „Redblue“ gewechselt.

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

9 Stunden ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

9 Stunden ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

9 Stunden ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

13 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago