Besucher der internationalen Haus- und Haushaltswarenmesse 2019 (2. bis 5. März) erwarten im McCormick Place Complex mehr als 2.200 Aussteller, zwei Pre-Show-Events sowie mehrere Networking-Empfänge und das Schwerpunktthema „Karrieren in der Haushaltswarenbranche“. Nach Angaben der International Housewares Association, des Veranstalters und Betreibers der Messe, werden fast 60.000 Teilnehmer erwartet, darunter Einkäufer aus 130 Ländern.
Der Networking After Dark Empfang (4. März) ist eine Showparty unter dem Motto „Die 60er Jahre“ und umfasst Speisen, Getränke, Musik und Spaß aus der Zeit von „Peace & Love“.
Die Chicago Retail Tour (6. März) ermöglicht den Besuch führender Einzelhandelsgeschäfte in der Umgebung von Chicago. Die Tour beginnt mit einem kontinentalen Frühstück und einem Überblick über den US-Einzelhandel. Eine Vorregistrierung ist erforderlich, da der Platz begrenzt ist. Internationale Teilnehmer können sich unter www.housewares.org/show/retail-tour registrieren. Weitere Informationen und Online-Vorregistrierungen unter www.housewares.org/show/expos-experiences
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More