Besucher der internationalen Haus- und Haushaltswarenmesse 2019 (2. bis 5. März) erwarten im McCormick Place Complex mehr als 2.200 Aussteller, zwei Pre-Show-Events sowie mehrere Networking-Empfänge und das Schwerpunktthema „Karrieren in der Haushaltswarenbranche“. Nach Angaben der International Housewares Association, des Veranstalters und Betreibers der Messe, werden fast 60.000 Teilnehmer erwartet, darunter Einkäufer aus 130 Ländern.
Der Networking After Dark Empfang (4. März) ist eine Showparty unter dem Motto „Die 60er Jahre“ und umfasst Speisen, Getränke, Musik und Spaß aus der Zeit von „Peace & Love“.
Die Chicago Retail Tour (6. März) ermöglicht den Besuch führender Einzelhandelsgeschäfte in der Umgebung von Chicago. Die Tour beginnt mit einem kontinentalen Frühstück und einem Überblick über den US-Einzelhandel. Eine Vorregistrierung ist erforderlich, da der Platz begrenzt ist. Internationale Teilnehmer können sich unter www.housewares.org/show/retail-tour registrieren. Weitere Informationen und Online-Vorregistrierungen unter www.housewares.org/show/expos-experiences
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More