Besucher der internationalen Haus- und Haushaltswarenmesse 2019 (2. bis 5. März) erwarten im McCormick Place Complex mehr als 2.200 Aussteller, zwei Pre-Show-Events sowie mehrere Networking-Empfänge und das Schwerpunktthema „Karrieren in der Haushaltswarenbranche“. Nach Angaben der International Housewares Association, des Veranstalters und Betreibers der Messe, werden fast 60.000 Teilnehmer erwartet, darunter Einkäufer aus 130 Ländern.
Der Networking After Dark Empfang (4. März) ist eine Showparty unter dem Motto „Die 60er Jahre“ und umfasst Speisen, Getränke, Musik und Spaß aus der Zeit von „Peace & Love“.
Die Chicago Retail Tour (6. März) ermöglicht den Besuch führender Einzelhandelsgeschäfte in der Umgebung von Chicago. Die Tour beginnt mit einem kontinentalen Frühstück und einem Überblick über den US-Einzelhandel. Eine Vorregistrierung ist erforderlich, da der Platz begrenzt ist. Internationale Teilnehmer können sich unter www.housewares.org/show/retail-tour registrieren. Weitere Informationen und Online-Vorregistrierungen unter www.housewares.org/show/expos-experiences
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More