Meldungen

Chicago will mehr inspirieren

Nach 122 Shows (die Messe wurde 1939 gegründet) und nach 15 Jahren unter der Flagge International Home + Housewares Show (IH+HS), läutet der Organisator International Housewares Associaction eine neue Ära ein. Ab dem kommenden Jahr wird die bei uns eher als Chicago Housewares Show bekannte Veranstaltung in “The Inspired Home Show, IHA’s Global Home + Housewares Market“ umbenannt. Sie findet dann vom 14. bis 17. März erneut in Chicago statt.

Die vor wenigen Tagen beendete, „letzte IH+HS“ bestach nach Auskunft des Messemanagements insbesondere durch eine bisher nie dagewesene Qualität der Fachbesucher. Diese trafen auf 2.205 Ausstellern aus 43 Ländern.

Die neue Veranstaltung wird in fünf “Show within a Show”, Teilmessen mit spezifischen Produktkategorien, organisiert: Der Bereich “wired + well”, ist den elektrischen Küchengeräten, der Haushaltselektrik sowie der Bodenpflege gewidmet. Gezeigt werden auch die Themen „häusliche Umfeld“ (Luft/Wasser) und häusliche Krankenpflege.

Weitere Informationen unter: www.TheInspiredHomeShow.com und www.Housewares.org.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago