Personalien

Christian Burghardt an Bord: Haier Deutschland baut Vertriebsführung aus

Ein BSH-Mann für den Vertrieb der Einbaugeräte der Haier Group: Christian Burghardt.

Haier verstärkt in Deutschland seine Vertriebsmannschaft und hat Christian Burghardt zum Head of Sales Built-In ernannt. Seit Sonntag verantwortet der 42-Jährige den Bereich Einbau-Geräte aller Marken der Haier Group in Deutschland und berichtet direkt an Geschäftsführer Thomas Wittling.

„Die Küche wird für immer mehr Menschen wieder zum zentralen Lebensmittelpunkt in ihrem Zuhause. Entsprechend groß ist der Wunsch nach qualitativ hochwertigen, smarten und eleganten Einbaulösungen. Haier hat zusammen mit seinen Marken Candy und Hoover die passenden Angebote dafür“, so der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann Burghardt, der zuvor als Vertriebs- und Verkaufsleiter der BSH für Marken wie Neff, Gaggenau und Siemens tätig war.

Geschäftsführer Thomas Wittling zur Personalie: „Mit Burghardts langjähriger Erfahrung und seinen hervorragenden Marktkenntnissen im Bereich hochwertiger Hausgerätemarken wird es uns gelingen, unsere Marktanteile auch durch die Distribution weiterer Produktkategorien zu steigern.“

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago