Christian Strebl, Commercial Director bei De’Longhi Deutschland und zuständig für die drei Marken De’Longhi, Kenwood und Braun, wird das Unternehmen Ende Juli 2017 auf eigenen Wunsch verlassen. Strebl kam im Jahr 2007 zu De’Longhi und hat das Unternehmen und dessen Erfolgsgeschichte zehn Jahre lang begleitet und maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen.
Strebl startete als Vertriebsleiter Zentralkunden der De’Longhi Deutschland, bevor er nach diversen Stationen innerhalb des Unternehmens – u. a. als Vertriebschef – für die umsatzstärkste Marke, De’Longhi, verantwortlich zeichnete. Seit 2015 führte er als Commercial Director die Geschicke der drei Marken. Das Unternehmen konnte seinen Umsatz in dieser Zeit von unter 100 Mio. EUR auf einen zuletzt erwirtschafteten Rekordumsatz von 254 Mio. EUR im Jahre 2016 entwickeln.
Die heutige Positionierung der Marke De’Longhi sowie der Ausbau der Premium-Marke Kenwood und die erfolgreiche Integration der Marke Braun Household sind maßgeblich mit Strebls persönlichem Einsatz verbunden und führten zu einer partnerschaftlichen und vertrauensvollen Kooperation mit dem Handel. Stephan Patrick Tahy, Geschäftsführer De’Longhi Deutschland, wird die Funktion Strebls bis zur Bekanntgabe eines Nachfolgers zusätzlich auf Interimsbasis übernehmen.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More