Christian Strebl, Commercial Director bei De’Longhi Deutschland und zuständig für die drei Marken De’Longhi, Kenwood und Braun, wird das Unternehmen Ende Juli 2017 auf eigenen Wunsch verlassen. Strebl kam im Jahr 2007 zu De’Longhi und hat das Unternehmen und dessen Erfolgsgeschichte zehn Jahre lang begleitet und maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen.
Strebl startete als Vertriebsleiter Zentralkunden der De’Longhi Deutschland, bevor er nach diversen Stationen innerhalb des Unternehmens – u. a. als Vertriebschef – für die umsatzstärkste Marke, De’Longhi, verantwortlich zeichnete. Seit 2015 führte er als Commercial Director die Geschicke der drei Marken. Das Unternehmen konnte seinen Umsatz in dieser Zeit von unter 100 Mio. EUR auf einen zuletzt erwirtschafteten Rekordumsatz von 254 Mio. EUR im Jahre 2016 entwickeln.
Die heutige Positionierung der Marke De’Longhi sowie der Ausbau der Premium-Marke Kenwood und die erfolgreiche Integration der Marke Braun Household sind maßgeblich mit Strebls persönlichem Einsatz verbunden und führten zu einer partnerschaftlichen und vertrauensvollen Kooperation mit dem Handel. Stephan Patrick Tahy, Geschäftsführer De’Longhi Deutschland, wird die Funktion Strebls bis zur Bekanntgabe eines Nachfolgers zusätzlich auf Interimsbasis übernehmen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More