Zitat

Christoph Berger, Inhaber des Modehauses Ebbers (Warendorf)

„Es ist nicht eine Frage des Budgets, sondern eine Frage der Kreativität und des Willens, dem Kunden etwas zu präsentieren, was er nicht erwartet hat. Gehen Sie in den direkten Dialog mit ihren Kunden. Die Bereitschaft Ihrer Kunden, mit Ihnen Insights zu teilen, ist riesig“

Christoph Berger, Inhaber des Modehauses Ebbers (Warendorf), anlässlich des digitalen eCommerce-Tages der NRW-Landesregierung. Dieser bot Ende Juni „Best Practice“-Beispiele und Impulse für die Digitalisierung des Handels in der Zeit nach Corona. Foto: Handelsverband NRW

infoboard.de

Recent Posts

Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0

Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More

2 Tagen ago

Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor

Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More

5 Tagen ago

Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN

Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More

5 Tagen ago

Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN

Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More

5 Tagen ago

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More

1 Woche ago

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

1 Woche ago