Zitat

Christoph Berger, Inhaber des Modehauses Ebbers (Warendorf)

„Es ist nicht eine Frage des Budgets, sondern eine Frage der Kreativität und des Willens, dem Kunden etwas zu präsentieren, was er nicht erwartet hat. Gehen Sie in den direkten Dialog mit ihren Kunden. Die Bereitschaft Ihrer Kunden, mit Ihnen Insights zu teilen, ist riesig“

Christoph Berger, Inhaber des Modehauses Ebbers (Warendorf), anlässlich des digitalen eCommerce-Tages der NRW-Landesregierung. Dieser bot Ende Juni „Best Practice“-Beispiele und Impulse für die Digitalisierung des Handels in der Zeit nach Corona. Foto: Handelsverband NRW

infoboard.de

Recent Posts

Perfektion in der Küche: Die Glaskeramikkochfelder HK 25 & HK 250 von Steba

Die Glaskeramikkochfelder HK 250 und HK 25 vereinen durchdachtes Design mit einer robusten Glaskeramik-Oberfläche, die… Read More

9 Stunden ago

Shark HydroVac kabelloser Nass – und Trockensauger WD210EU

Der leichte kabellose Bodenreiniger für die gründliche Reinigung von Hartböden und das Auffrischen von Teppichläufern. Die antimikrobielle Bürstenrolle*… Read More

10 Stunden ago

Kärcher CVH Anniversary Edition: Limitierte Aktionsmodelle zum 90-jährigen Jubiläum

… der handliche CVH Anniversary Edition beseitig mühelos losen Schmutz von Oberflächen und aus Ecken.… Read More

12 Stunden ago

Genius Zitruspresse: Maximale Frische, minimaler Aufwand

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die Genius Zitruspresse bringt puren Genuss mit minimalem… Read More

13 Stunden ago

Sebo beutellos-Premiere: Leistung trifft Leichtigkeit

Hier ist der Name Programm: Der neue Akku-Staubsauger von Sebo heißt nicht ohne Grund „Balance“.… Read More

1 Tag ago

Tefal Freemove Power: Kabelloses Bügeln mit voller Leistung

Mit dem Tefal Freemove Power wird Bügeln noch flexibler: Kabellos, leistungsstark und leicht, bietet das… Read More

1 Tag ago