Meldungen

Coffee Lounge von De’Longhi: Welt für Kaffeeliebhaber

Mit der Coffee Lounge launcht De’Longhi seine Online-Plattform für Kaffeefans. Ob Brühart, Röstverfahren oder Empfehlungen für spezialisierte Röster – hier finden Liebhaber des schwarzen Goldes eine geballte Ladung an Wissen zu Anbau und Verarbeitung, persönlichen Geschmacksprofilen, globalen Trends und lokalen Bezugsquellen.

Mit der Plattform begegnet De’Longhi der wachsenden Komplexität des Kaffeemarktes und gibt Konsumenten durch vielschichtiges Hintergrund- und breites Expertenwissen Hilfestellung bei der Zubereitung des für sie perfekten Kaffees. Der nach eigenen Angaben globale Marktführer von Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen sammelt und vermittelt in der Coffee Lounge Kaffeewissen über seine technische Expertise hinaus und stärkt damit nicht zuletzt die Loyalität zur Traditionsmarke.

„Wir befinden uns in der ,third wave of coffee‘ und merken, wie der Qualitätsanspruch an Bohnen und bestmögliche Zubereitung durch Vollautomaten und Siebträgermaschinen wächst“, so Markus Schwichtenberg, Brand Manager bei De’Longhi.

Und weiter: „Immer mehr Konsumenten verstehen Kaffee als Genussmittel, das sie in all seinen Facetten ergründen und erleben möchten. Diesem Wissenshunger begegnen wir mit der Coffee Lounge und bündeln hier unser Wissen aber auch das von zahlreichen Experten. Mit der Plattform erweitern wir unsere Kommunikation zu den Themen und Trends der Kaffeewelt und ergänzen so unseren beliebten Podcast ‚The Soul of Coffee‘ um ein weiteres Format.“

Die Coffee Lounge finden Sie hier.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

4 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

4 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

4 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

4 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

4 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

4 Tagen ago