Meldungen

Coffee Lounge von De’Longhi: Welt für Kaffeeliebhaber

Mit der Coffee Lounge launcht De’Longhi seine Online-Plattform für Kaffeefans. Ob Brühart, Röstverfahren oder Empfehlungen für spezialisierte Röster – hier finden Liebhaber des schwarzen Goldes eine geballte Ladung an Wissen zu Anbau und Verarbeitung, persönlichen Geschmacksprofilen, globalen Trends und lokalen Bezugsquellen.

Mit der Plattform begegnet De’Longhi der wachsenden Komplexität des Kaffeemarktes und gibt Konsumenten durch vielschichtiges Hintergrund- und breites Expertenwissen Hilfestellung bei der Zubereitung des für sie perfekten Kaffees. Der nach eigenen Angaben globale Marktführer von Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen sammelt und vermittelt in der Coffee Lounge Kaffeewissen über seine technische Expertise hinaus und stärkt damit nicht zuletzt die Loyalität zur Traditionsmarke.

„Wir befinden uns in der ,third wave of coffee‘ und merken, wie der Qualitätsanspruch an Bohnen und bestmögliche Zubereitung durch Vollautomaten und Siebträgermaschinen wächst“, so Markus Schwichtenberg, Brand Manager bei De’Longhi.

Und weiter: „Immer mehr Konsumenten verstehen Kaffee als Genussmittel, das sie in all seinen Facetten ergründen und erleben möchten. Diesem Wissenshunger begegnen wir mit der Coffee Lounge und bündeln hier unser Wissen aber auch das von zahlreichen Experten. Mit der Plattform erweitern wir unsere Kommunikation zu den Themen und Trends der Kaffeewelt und ergänzen so unseren beliebten Podcast ‚The Soul of Coffee‘ um ein weiteres Format.“

Die Coffee Lounge finden Sie hier.

infoboard.de

Recent Posts

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More

2 Tagen ago

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

3 Tagen ago

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More

4 Tagen ago

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More

4 Tagen ago

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More

4 Tagen ago

Weihnachtliche Geschenkideen von Shark & Ninja

Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More

4 Tagen ago