Personalien

Convergenta: Jürgen Kellerhals übernimmt Geschäftsführung

Nach mehr als fünf Jahren Unternehmenszugehörigkeit verlässt Geschäftsführer Dr. Ralph Becker die Convergenta Invest, das Family Office der Familie Kellerhals, in bestem Einvernehmen, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Die Holding wird bis auf weiteres von Jürgen Kellerhals, dem Sohn der MediaMarkt-Gründer Erich (verstorben im Dezember 2017) und Helga Kellerhals, geleitet.

Jürgen Kellerhals dankte Dr. Ralph Becker für seine Verdienste: „Herr Dr. Becker hat uns in einer anspruchsvollen Phase der Unternehmensentwicklung insbesondere bei unserer Beteiligung an der Media-Saturn-Holding kompetent und mit großem Einsatz begleitet. Wir danken ihm für sein Engagement und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.“

Ralph Becker zu seinem Ausscheiden: „Nach einer spannenden und ereignisreichen Zeit habe ich mich entschieden, die Convergenta Invest zu verlassen und eine neue Herausforderung anzunehmen. Ich bedanke mich für das Vertrauen der Familie Kellerhals und wünsche ihr für die weitere Entwicklung der Convergenta Invest viel Erfolg.“

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

3 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

3 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

3 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

3 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

3 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

3 Tagen ago