Ausgezeichnet wurde der niederländische Online-Elektronikhändler vom EHI Institut und der Messe Düsseldorf für seine Omnichannel-Strategie. Die Kunden haben die Möglichkeit, die Produkte im Geschäft zu testen und im Online-Shop mit weiteren Produkten zu vergleichen.
Mit der App erhalten sie weitere Informationen, mit Augmented-Reality-Anwendungen können die Kunden die Geräte virtuell in der Wohnung aufstellen. Weitere im Geschäft verfügbare Dienste sind Click & Reserve, Click & Collect sowie mobiles Bezahlen.
Außerdem ist der Düsseldorfer Store, laut Expertenjury, einer der besten Stores weltweit. So zeichnen das EHI und die Messe Düsseldorf den größten stationären Shop des E-Tailers in der Kategorie „Digital“ mit dem EuroShop RetailDesign Award 2023 (ERDA) aus.
„Wir freuen uns sehr über diesen Award, denn er bestätigt unsere Strategie, auf allen Kanälen den bestmöglichen Service anzubieten. Mit unseren Stores möchten wir unsere Kundinnen und Kunden glücklich machen. Als Online-Händler sehen wir unsere stationären Geschäfte als Service für sie. Denn wir können hier Dinge tun, die über die Webseite oder App nicht möglich sind – vorrangig beraten und Produkte erlebbar machen. Gleichzeitig beziehen wir aber alle digitalen Möglichkeiten durch unsere Webseite und App mit ein“, so Arpagon Grosse Harmann, Lead Growth Germany/Manager Development Germany bei Coolblue.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More