Screenshot coolGiants Tour 2017
In einem „überproportional wachsenden Markt“ für hochwertige Küchen sowie der Kochbegeisterung von Kunden sieht coolGiants die Möglichkeit, sich als Marktführer im Bereich des Trendprodukts RangeCooker noch nachhaltiger und stärker zu etablieren. Möglich machen soll dies zusätzliche Liquidität, akquiriert mit Hilfe von Crowdinvesting.
Geplant ist ein Ausbau der Ausstellungen bei leistungsstarken Händlern innerhalb des Vertriebsnetzes sowie die Erhöhung des Bekanntheitsgrades der Produkte und Marken durch Events und Kochshows. Insbesondere soll die marktführende Position der Falcon RangeCooker genutzt werden, um die Marke als Gattungsbegriff für diese Geräte als Alternative zu klassischen Einbaugeräten zu etablieren.
Realisieren will coolGiants dies mit gut ausgestatteten Händlerausstellungen, gepaart mit Koch-Events unter der Anleitung von namhaften Köchen. Dieser Bereich generiert in den vergangenen Jahren kontinuierlich steigende Umsätze und trägt damit zu der Erfolgsgeschichte des Unternehmens bei.
Diese Woche wollen die Vorstände der coolGiants, Kersten Hoppe und Jan Oetjen, mit Investoren und Interessierten in Kontakt kommen und befinden sich auf einer Meet & Greet-Tour. Die Termine:
Weitere Informationen unter www.coolgiants.de/tour2017
Premiere für electroplus im hessischen Korbach: Erstmals hat die Bielefelder EK Retail für ihr Erfolgsformat… Read More
„Man kann das beste Produkt in der Galaxis haben, doch wenn der Konsument es nicht… Read More
Von wegen Sommerloch! Erst gab die BSH Mitte Juli das Ausscheiden von Harald Friedrich bekannt,… Read More
LG hat die Position des Sales & Marketing Directors für den Geschäftsbereich Home Appliances der… Read More
Eine möglichst breite und fundierte Aufklärung ist ein wichtiges Mittel im Kampf gegen Brustkrebs. Das… Read More
MediaMarktSaturn und das KI-Hub Dishbrain starten mit der Einführung der „Dishbrain Awards". Anders als bei… Read More