Das öffentliche Leben steht nahezu still, die Schulen sind dicht, der Handel bekommt die Auswirkungen des Corona-Virus Covid-19 immer heftiger zu spüren. Wir sind mitten in einer beispiellosen Krise, die eher Monate denn Wochen andauern wird, für die es (noch) keine Medizin, keine Blaupause gibt und bei der es neben der Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger laut Bundeskanzlerin Angela Merkel darum geht, „die Funktionsfähigkeit des Staates aufrecht zu erhalten“. Die Nachrichtenlage ändert sich nahezu stündlich. Und das nicht zum Besseren.
Wie komme ich in diesen Wochen ohne Messen, Kongresse und Roadshows an die relevanten Informationen aus der Industrie (Produkte, Kampagnen, PoS-Aktionen)? Und was gibt es an Neuigkeiten, Abverkaufsstrategien oder Webinaren aus meiner Kooperation? infoboard.de informiert Sie auch in diesen Wochen aktuell, kompetent und meinungsstark.
Und wir versorgen Sie in dieser Rubrik – und vor allem ab sofort auf unserer zusätzlichen Web-Präsenz www.messe-im-netz.de – mit allem, was Sie jetzt für Ihr Business im Handel wissen müssen.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More