Caso geht neue Wege im Cross-Marketing und vereinbart mit der Zeitschrift „essen & trinken“ eine weitreichende Produktkooperation. Mit 1,85 Mio. Lesern im Monat ist das Magazin die reichweitenstärkste Kauf-Zeitschrift für Food in Deutschland. Sie steht für Lebensfreude, Genuss sowie Koch-Kompetenz und passt daher prima zum Anspruch von Caso. Zum Start der Kooperation gibt es ein Set aus SousVide Garer SV 300 und Vakuumiersystem GourmetVAC 180 zum Preis von 199,99 € (UVP).
Damit noch mehr Menschen von SousVide überzeugt werden, startet das Magazin eine Kochschule rund um dieses Thema. Ab der Oktober-Ausgabe und in den drei aufeinander folgenden Heften werden verschiedene Gerichte im monatlich erscheinenden Heft vorgestellt, die mit einem SousVide Garer von Caso gekocht werden. In der verlagseigenen Küche werden alle Rezepte entwickelt, dreimal gekocht und mit einer Gelinggarantie versehen. Praktische Ratschläge und Handlungsanweisungen der Köche geben den Lesern zusätzliche Informationen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More