Samsung Bespoke AI
Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 10

Cyberport auf Wachstumskurs

Im Jahr 2014 konnte Cyberport den Umsatz weiter ausbauen. Der Gesamtumsatz stieg um 10% auf 606 Mio. € (Vorjahr: 548 Mio. €). Wesentlicher Wachstumstreiber war die zielstrebige Fortsetzung des Multichannel-Konzepts mit neuen Features für Online- und Offline-Shopping. Highlight des Jahres war die Einführung von „Same-Day-Pickup“: Online bestellte Ware kann – sofern in der Filiale vorrätig – dort innerhalb von einer Stunde abgeholt werden.

Der Cyberport-Kernbereich Notebook, PC und Komponenten hat sich sehr gut entwickelt. Auch der Ausbau im Bereich der „weißen und braunen Ware“ hat sich auf das Wachstum 2014 sehr positiv ausgewirkt. Cyberport konnte nach eigenen Angaben außerdem den Markttrend Smart Home für sich nutzen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Cyberport schließt weitere Stores

infoboard.de

Technik-Support: TechBuddy kooperiert mit Cyberport für

infoboard.de

Cyberport sponsert Penta Esport

infoboard.de

Cyberport: Bezahlen konsequent digitalisiert

infoboard.de

Apple Pay startet mit Cyberport

infoboard.de

Cyberport bei Service & Beratung führend

infoboard.de

Cyberport: Store in Hamburg

infoboard.de

Cyberport: Shop-in-Shop-Premiere bei Galeria Kaufhof in München

infoboard.de

Cyberport: Testsieger bei Service und Beratung

infoboard.de