Daewoo ist der neueste Zuwachs unter dem Markendach von Vestel Germany.


Mit dem Erwerb der Markenlizenzrechte werden Hausgeräte ab sofort von Vestel produziert und im DACH-Markt vertrieben. Zum Start umfasst das Sortiment Kühlgeräte, Geschirrspüler, Trockner und Waschmaschinen sowie Mikrowellen.

„Ich freue mich, dass wir die Marke Daewoo auf dem deutschsprachigen Markt als Vollsortimenter im Bereich der Hausgeräte wiederbeleben können. Wir haben ein breites Sortiment zusammengestellt, das sich ideal in unser Weiße Ware Portfolio einfügt“, erklärt Vestel Germany Geschäftsführer Taner Ayilmaz.

Im Bereich Waschen steht eine Auswahl an Waschvollautomaten, Wärmepumpentrocknern und Kondenstrocknern zur Verfügung. Das Kühl-Sortiment besteht neben Kühl-Gefrierkombinationen auch aus Tisch-Kühl- und Gefrierschränken, die in verschiedenen Varianten verfügbar sind. Geschirrspüler und Mikrowellen runden das aktuelle Sortiment ab. Eine Erweiterung des Sortiments ist geplant, um die Kundenbedürfnisse noch geziolter abzudecken.

Ansprechpartner für den Handel ist das Sharp Home Appliance Team um Marek Dietze und Jan Hellmig.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago