Zitat

Das beste Produkt in der Galaxis …

„Man kann das beste Produkt in der Galaxis haben, doch wenn der Konsument es nicht kennt, wird er es nicht kaufen. Der Fachhandel profitiert von einem guten Storytelling rund um eine Marke und deren Produkte. Mit unseren Marken Shark, Shark Beauty und Ninja erreichen wir dies durch massive Marketingkampagnen. Wir setzen stark auf zahlreiche Influencer- und Content-Partnerschaften. Ein extrem wichtiger Faktor ist für uns auch die enge Zusammenarbeit mit dem Fachhandel. Es ist wichtig, unsere Produkte dem Konsumenten am POS sichtbar und begreiflich zu machen.“

Michael Maier, SharkNinja Geschäftsführer DACH, am 10. Juli 2024 im Gespräch mit infoboard.de Chefredakteur Matthias M. Machan. Das ganze Interview lesen Sie hier.

infoboard.de

Recent Posts

electroplus mit Shop-in-Shop-Premiere in Korbach: Neues Format für neue Marktsegmente

Premiere für electroplus im hessischen Korbach: Erstmals hat die Bielefelder EK Retail für ihr Erfolgsformat… Read More

6 Stunden ago

MHK Vorstand ohne Dr. Olaf Hoppelshäuser

Von wegen Sommerloch! Erst gab die BSH Mitte Juli das Ausscheiden von Harald Friedrich bekannt,… Read More

6 Stunden ago

Sales & Marketing: Doppelspitze bei Home Appliances

LG hat die Position des Sales & Marketing Directors für den Geschäftsbereich Home Appliances der… Read More

6 Stunden ago

Smeg unterstützt Verein Brustkrebs Deutschland

Eine möglichst breite und fundierte Aufklärung ist ein wichtiges Mittel im Kampf gegen Brustkrebs. Das… Read More

7 Stunden ago

MediaMarktSaturn & Dishbrain starten Award für KI im Anwenderbereich

MediaMarktSaturn und das KI-Hub Dishbrain starten mit der Einführung der „Dishbrain Awards". Anders als bei… Read More

7 Stunden ago

Jura: Aufmerksamkeitsstarke Kampagnen auf Facebook

In den Sommermonaten unterstützt Jura die Partner im autorisierten Fachhandel mit drei aufmerksamkeitsstarken Kampagnen auf… Read More

7 Stunden ago