Categories: Corona Ticker

Das „IFA 2020 Special Edition“-Update I

„Persönlicher, vertrauensvoller Kontakt ist und bleibt eine wesentliche Basis für erfolgreiche Geschäftsabschlüsse”, so Dirk Koslowski, IFA Director der Messe Berlin. Um Industrie und Handel darin zu unterstützen werden im Rahmen der „IFA 2020 Special Edition“ (3. bis 5. September“) Treffpunkte für Gespräche in den Business, Retail & Meeting Lounges angeboten. Viele Fachhandelspartner haben hierfür ihr Besuchsinteresse in Berlin avisiert.

„Mit der IFA 2020 Special Edition möchten wir den Handel und die Industrie in ihren Vorbereitungen für das Jahresendgeschäft wieder bestmöglich unterstützen“, Dirk Koslowski, IFA Director der Messe Berlin. Fotos: Messe Berlin

Auf ins Jahresendgeschäft

„Mit der IFA 2020 Special Edition möchten wir den Handel und die Industrie in ihren Vorbereitungen für das Jahresendgeschäft wieder bestmöglich unterstützen. Die IFA Business, Retail & Meeting Lounges sind die erste Chance sich wieder von Angesicht zu Angesicht zu treffen und Strategien mit den Handelspartnern abzustimmen”, so Koslowski weiter. Und: „Auch, wenn die Dimension und die Markenvielfalt dieses Lounge-Bereichs aufgrund aktueller Rahmenbedingungen zwangsläufig eine Limitierung erfahren, steht das persönliche Miteinander umso stärker im Vordergrund.“

Die IFA Business, Retail & Meeting Lounges versprechen ungestörte Meetings in entspannter Atmosphäre. Für diesen exklusiven Bereich mit Tageslichtambiente im City Cube Berlin sind ausschließlich vorregistrierte Fachbesucher zugelassen.

Über 200 Händler dabei

Neben mehr als 200 vorregistrierten Händlern und Distributoren aus Deutschland – unter ihnen Vertreter der EK/servicegroup, Euronics, expert, Electronic Partner, telering und Media-Saturn Deutschland – haben mehr als 250 internationale Händler aus über 50 Ländern ihr Interesse an einem Besuch bekundet. Unter den Ausstellungspartnern der IFA Business, Retail & Meeting Lounges sind aus dem Bereich Hausgeräte u.a.: Neato Robotics, LG und Grundig Intermedia sowie Beko Deutschland.

Über einen Virtual Market Place können Fachbesucher bereits jetzt einsehen, welche Aussteller vor Ort sind, Termine vereinbaren sowie Tickets für die IFA 2020 Special Edition erwerben. Kurz vor und während der Veranstaltung bietet die virtuelle Verlängerung der IFA, der IFA Xtended Space, zusätzliche Networking-Optionen.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago