Für viel Aufmerksamkeit und Zuspruch sorgte die Top-Story des vergangenen Newsletters über den Handel im Spannungsfeld zwischen den Rabattschlachten rund um den „Black Friday“ und „Cyber Monday“ sowie die Herausforderungen und Chancen für den Innenstadt-Handel im Zuge der digitalen Transformation unter der Überschrift „Das Internet kann nicht lächeln“.
Jörg Maschke, Inhaber und Geschäftsführer von „electroplus – küchenplus – Maschke“ in Hildesheim stellte uns seine sympathische wie auf den Punkt formulierte Aufkleber-Aktion für die Elektroinnung Hildesheim-Alfeld vor. Die Motive: „Das Internet ersetzt keinen Elektriker“ – „Das Internet verlegt keine Kabel“ – „Das Internet bildet nicht aus“ – „Das Internet macht keinen E-Check.“ Klare Botschaften, denen man nichts weiter hinzufügen muss.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More