Für viel Aufmerksamkeit und Zuspruch sorgte die Top-Story des vergangenen Newsletters über den Handel im Spannungsfeld zwischen den Rabattschlachten rund um den „Black Friday“ und „Cyber Monday“ sowie die Herausforderungen und Chancen für den Innenstadt-Handel im Zuge der digitalen Transformation unter der Überschrift „Das Internet kann nicht lächeln“.
Jörg Maschke, Inhaber und Geschäftsführer von „electroplus – küchenplus – Maschke“ in Hildesheim stellte uns seine sympathische wie auf den Punkt formulierte Aufkleber-Aktion für die Elektroinnung Hildesheim-Alfeld vor. Die Motive: „Das Internet ersetzt keinen Elektriker“ – „Das Internet verlegt keine Kabel“ – „Das Internet bildet nicht aus“ – „Das Internet macht keinen E-Check.“ Klare Botschaften, denen man nichts weiter hinzufügen muss.
Shark Clean Markenbotschafterin Judith Rakers im Interview Judith Rakers ist zusammen mit Giovanni di Lorenzo… Read More
Ist ein Becher Joghurt auf den Küchenboden gefallen? Eine Schüssel mit Müsli und Milch verschüttet?… Read More
Bestnote im ETM Testmagazin. Der Shark PowerDetect Clean & Empty Akku-Staubsauger für Tierhaare ist der… Read More
Sprichwörtlich ausgezeichnet. Shark hat seinen bisher intelligentesten Roboter auf den Markt gebracht: Mit den bewährten… Read More
Das Sofa hat rein optisch die beste Zeit hinter sich? Kein Problem, mit dem Shark… Read More
Das Segment Bodenpflege ist auch weiterhin ein stark wachsender Markt mit großem Potenzial. Shark möchte… Read More