Uncategorized

Das Internet kann nicht lächeln … und ersetzt keinen Elektriker

Für viel Aufmerksamkeit und Zuspruch sorgte die Top-Story des vergangenen Newsletters über den Handel im Spannungsfeld zwischen den Rabattschlachten rund um den „Black Friday“ und „Cyber Monday“ sowie die Herausforderungen und Chancen für den Innenstadt-Handel im Zuge der digitalen Transformation unter der Überschrift „Das Internet kann nicht lächeln“.

Jörg Maschke, Inhaber und Geschäftsführer von „electroplus – küchenplus – Maschke“ in Hildesheim stellte uns seine sympathische wie auf den Punkt formulierte Aufkleber-Aktion für die Elektroinnung Hildesheim-Alfeld vor. Die Motive: „Das Internet ersetzt keinen Elektriker“ – „Das Internet verlegt keine Kabel“ – „Das Internet bildet nicht aus“ – „Das Internet macht keinen E-Check.“ Klare Botschaften, denen man nichts weiter hinzufügen muss.

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

5 Stunden ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

6 Stunden ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

6 Stunden ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

10 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago