Personalien

Das Markenwachstum pushen: René Némorin verstärkt Sage

Personeller Coup und Paukenschlag zum Jahresauftakt: Sage Appliances hat René Némorin zum neuen Marketing Direktor EMEA ernannt. Der erfahrene Branchen-Kenner kommt von De’Longhi und wird von Krefeld aus die europäischen Schlüsselmärkte wie DACH, Großbritannien und Irland, Benelux, Frankreich, Spanien, Portugal, Polen und Italien verantworten.


Mit René Némorin verstärkt sich Sage mit einer sehr erfahrenen Marketing- und Führungskraft, bei der die Leidenschaft und der Aufbau von Marken quasi zur persönlichen DNA gehören. Der 51-jährige Kölner soll bei Sage maßgeblich zum Vorantreiben des Markenwachstums, dem Marktanteil und der Kundenorientierung beitragen.

Zuletzt war René Némorin Marketing Director bei De’Longhi Deutschland, wo er für Marken wie De’Longhi, Kenwood, Braun Household und Nutribullet verantwortlich war. Davor war er über 16 Jahre für Dyson in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Marketing & Communications Director DACH. Seine Kernkompetenzen liegen u.a. in der integrierten Markenführung und der Erfahrung vieler erfolgreicher Produkteinführungen im Consumer- und Professional-Bereich.

Expertise & Führungsstärke

David Gubbin, Präsident EMEA bei Sage Appliances, freut sich über die prominente Verstärkung: „René Némorin hat in seiner Karriere erfolgreich Strategien und unternehmerische Transformation vorangetrieben, die das Markenwachstum fördern und die Kundenbindung stärken. Da wir die Entwicklung von Sage weiter voranbringen wollen, werden wir von seiner Perspektive, seiner Führungsstärke und seiner Expertise in hohem Maß profitieren.“

René Némorin zu Wochenbeginn im Telefonat mit infoboard.de: „Ich freue mich sehr, ab sofort ein Teil, des Sage Teams zu sein. Wir alle teilen die Leidenschaft für Kundenerlebnis, Produktinnovation, Markenaufbau – und wirklich guten Kaffee! Ich bin begeistert, ab sofort zu dieser dynamischen Marke zu gehören und freue mich darauf, zum weiteren Erfolg des Unternehmens in der EMEA-Region beizutragen.“

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago