Personalien

Das Markenwachstum pushen: René Némorin verstärkt Sage

Personeller Coup und Paukenschlag zum Jahresauftakt: Sage Appliances hat René Némorin zum neuen Marketing Direktor EMEA ernannt. Der erfahrene Branchen-Kenner kommt von De’Longhi und wird von Krefeld aus die europäischen Schlüsselmärkte wie DACH, Großbritannien und Irland, Benelux, Frankreich, Spanien, Portugal, Polen und Italien verantworten.


Mit René Némorin verstärkt sich Sage mit einer sehr erfahrenen Marketing- und Führungskraft, bei der die Leidenschaft und der Aufbau von Marken quasi zur persönlichen DNA gehören. Der 51-jährige Kölner soll bei Sage maßgeblich zum Vorantreiben des Markenwachstums, dem Marktanteil und der Kundenorientierung beitragen.

Zuletzt war René Némorin Marketing Director bei De’Longhi Deutschland, wo er für Marken wie De’Longhi, Kenwood, Braun Household und Nutribullet verantwortlich war. Davor war er über 16 Jahre für Dyson in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Marketing & Communications Director DACH. Seine Kernkompetenzen liegen u.a. in der integrierten Markenführung und der Erfahrung vieler erfolgreicher Produkteinführungen im Consumer- und Professional-Bereich.

Expertise & Führungsstärke

David Gubbin, Präsident EMEA bei Sage Appliances, freut sich über die prominente Verstärkung: „René Némorin hat in seiner Karriere erfolgreich Strategien und unternehmerische Transformation vorangetrieben, die das Markenwachstum fördern und die Kundenbindung stärken. Da wir die Entwicklung von Sage weiter voranbringen wollen, werden wir von seiner Perspektive, seiner Führungsstärke und seiner Expertise in hohem Maß profitieren.“

René Némorin zu Wochenbeginn im Telefonat mit infoboard.de: „Ich freue mich sehr, ab sofort ein Teil, des Sage Teams zu sein. Wir alle teilen die Leidenschaft für Kundenerlebnis, Produktinnovation, Markenaufbau – und wirklich guten Kaffee! Ich bin begeistert, ab sofort zu dieser dynamischen Marke zu gehören und freue mich darauf, zum weiteren Erfolg des Unternehmens in der EMEA-Region beizutragen.“

infoboard.de

Recent Posts

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

2 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

21 Stunden ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

21 Stunden ago

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More

21 Stunden ago

Im Keith Haring Design: Tefal Dampfglätter Pure Pop Home & Travel

Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More

21 Stunden ago

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More

21 Stunden ago