Mit der Gastronomin Haya Molcho hat Neff eine neue Genussbotschafterin gewonnen, die die Werte der Marke – Leidenschaft, Lebensfreude und kulinarische Kreativität – geradezu idealtypisch verkörpert. Die Gründerin der „Neni“-Restaurants liebt und zelebriert ihre Passion – das Kochen – auf ganz individuelle Weise.
Gemeinsam mit drei ihrer vier Söhne betreibt Molcho ein familiäres Gastro-Imperium mit elf Restaurants, zahlreichen Kochbüchern und eigens kreierten Produkten. „Die Zeit mit der Familie ist mir enorm wichtig – und die genieße ich ganz besonders bei einem gemeinsamen Essen“, erklärt die Vollblut-Köchin.
Dass ihr das Miteinander viel bedeutet, hat sich zuletzt im neuen Neff Showroom im house4kitchen in Löhne gezeigt. Elena Polontchouk, Neff Marketingleiterin: „Mit Haya Molcho konnten wir eine erstklassige, internationale Köchin für uns gewinnen. Sie zeigt in aller Deutlichkeit: Gutes Essen verbindet Menschen. Und diese Verbindung ist in der aktuellen Zeit wichtiger denn je.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More