Samsung Bespoke AI
Awards

Das Triple für Liebherr bei Stiftung Warentest

Die Stiftung Warentest hat für die Ausgabe 06/2023 des Magazins „test“ Gefrierschränke getestet. Produkte von Liebherr belegen mit den Testurteilen „sehr gut“ und „gut“ die Plätze eins bis drei im Testklassement.


Mit dem Testurteil „sehr gut“ und der Gesamtnote 1,5 holt der Gefrierschrank FNd 4655-20 den Testsieg, gefolgt von den Gefrierschränken FNe 4625-20 und FNe 4224-20 jeweils mit dem Testurteil „gut“ und den Gesamtnoten 1,9 bzw. 2,0

Alle drei Geräte erhielten bei den Kriterien Einfrieren, Temperaturstabilität beim Lagern und Verhalten bei Störungen die Bewertung „sehr gut“. Die Energieeffizienz ist beim FNd 4655-20 und beim FNe 4625-20 mit „gut“ bewertet. Der große Gefrierschrank Liebherr FNd 4655-20 schneidet als einziges Gerät im Test mit dem Gesamturteil „sehr gut“ ab.

Martin Ludwig, Head of Business Area DE der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH, zu den Testerfolgen: „Sie zeigen eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit und Qualität unserer Kühl- und Gefriergeräte. Diese Qualität zahlt sich auch durch eine hohe Energieeffizienz und entsprechend geringere Betriebskosten sowie für eine sorgenfreie Nutzung und lange Investitionssicherheit aus.“

Um das Thema energiesparendes Gefrieren auch im Bewusstsein der Konsumentinnen und Konsumenten zu verankern, hat Liebherr eine breit angelegte Kampagne zu seinen Stand-Gefriergeräten gestartet.

Die Aktion unter dem Motto „Alle reden übers Energiesparen. Wir revolutionieren es.“ läuft bis August und umfasst Schaltungen von Print-Anzeigen in hochwertigen Publikumszeitschriften, Radiospots, Online-Marketingmaßnahmen sowie Social-Media-Marketing.

Für die händlereigene Kommunikation stellt Liebherr zudem ein Content-Package (Print & Online) sowie PoS-Materialien, wie Geräteaufkleber und Einleger für LED-Leuchtsäulen, zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

infoboard.de

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

infoboard.de

Kochen wie der Chef: Samsung & Tim Raue entwerfen exklusive Küche

infoboard.de

Oranier Plasmafilter für reine Luft in der Küche

infoboard.de

Textile Oberflächen reinigen: Kabelgebundene Waschsauger von Kärcher

infoboard.de

Hisense wird Partner des FIFA Club World Cup 2025

infoboard.de

Energieeffizienz: Gorenje punktet mit A-Klasse Geschirrspülern

infoboard.de

Braun Vorteilspacks: Bart-Style unterm Weihnachtsbaum

infoboard.de