Seit 20 Jahren auf dem Markt: Melitta Filterkaffeemaschine der Reihe Look.
Seit zwei Jahrzehnten trägt die Look Reihe dazu bei, die Marke Melitta als führenden Anbieter von Filterkaffeemaschinen in Europa zu positionieren.
Die beiden neuen Ausführungen der Look-Generation bieten einen seitlich abnehmbaren Wassertank und eine bruchsichere Edelstahl Thermkanne. Weiteres Kennzeichen der Modelle Look Therm Perfection und Look Therm Timer sind ein modernes Design und hochwertige Edelstahlapplikationen. Beide Ausführungen sind in Schwarz oder Weiß ab sofort erhältlich.
„Die fünfte Generation der Melitta Look Reihe kombiniert bewährtes Produktdesign mit verbesserter Ausstattung und reiht sich somit perfekt in unser Filterkaffeemaschinensegment ein. Mit den beiden Produkterweiterungen in der Look Reihe ermöglichen wir individuellen Kaffeegenuss, zugeschnitten auf die aktuellen Bedürfnisse der Zielgruppe.“, so Jana Baumann, Brand Managerin Consumer & Trade Marketing bei Melitta.
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More