Meldungen

Dauerläufer Kaffeemaschine: Melitta launcht die „Look“

Seit 20 Jahren auf dem Markt: Melitta Filterkaffeemaschine der Reihe Look.

Seit zwei Jahrzehnten trägt die Look Reihe dazu bei, die Marke Melitta als führenden Anbieter von Filterkaffeemaschinen in Europa zu positionieren.

Die beiden neuen Ausführungen der Look-Generation bieten einen seitlich abnehmbaren Wassertank und eine bruchsichere Edelstahl Thermkanne. Weiteres Kennzeichen der Modelle Look Therm Perfection und Look Therm Timer sind ein modernes Design und hochwertige Edelstahlapplikationen. Beide Ausführungen sind in Schwarz oder Weiß ab sofort erhältlich.

„Die fünfte Generation der Melitta Look Reihe kombiniert bewährtes Produktdesign mit verbesserter Ausstattung und reiht sich somit perfekt in unser Filterkaffeemaschinensegment ein. Mit den beiden Produkterweiterungen in der Look Reihe ermöglichen wir individuellen Kaffeegenuss, zugeschnitten auf die aktuellen Bedürfnisse der Zielgruppe.“, so Jana Baumann, Brand Managerin Consumer & Trade Marketing bei Melitta.

infoboard.de

Recent Posts

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

20 Stunden ago

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More

2 Tagen ago

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More

2 Tagen ago

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More

2 Tagen ago

Weihnachtliche Geschenkideen von Shark & Ninja

Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More

2 Tagen ago

Kochen wie der Chef: Samsung & Tim Raue entwerfen exklusive Küche

Samsung gibt zusammen mit Markenbotschafter Tim Raue den Partnern der GEDK ein neues Gesicht. Im… Read More

2 Tagen ago