Bereitet einen vollmundigen Kaffee mit sehr guter Crema und einem perfekten Milchschaum zu: PrimaDonna Class von De’Longhi.
Starker Spurt ins Jahresabschlussgeschäft von De’Longhi: Gerade erst von Stiftung Warentest für seine Servicequalität ausgezeichnet, legt der Marktführer im Bereich Kaffee-Vollautomaten nach und überzeugt in drei weiteren Verbrauchertests mit Top-Noten. Das De’Longhi Flaggschiff PrimaDonna Elite Experience sichert sich mit dem Urteil „sehr gut“ (95,4 %) den Testsieg im ETM Testmagazin. Die Marktneuheit PrimaDonna Class belegt den Spitzenplatz (1,2) im Magazin Haus & Garten Test. Und der Kaffeevollautomat Dinamica aus dem mittleren Preissegment hält bei Stiftung Warentest mit einem guten Ergebnis von 2,0 auch (beinahe) mit dem Testsieger J6 von Jura mit.
Alle De’Longhi Produkte punkten in den Tests durch hochwertige Qualität und echten italienischen Kaffeegenuss mit dichter, goldbrauner Crema, vollmundigem Kaffeegeschmack und feinporigem Milchschaum. Markus Heinig, Brandmanager De’Longhi Deutschland: „Die Testsiege festigen unsere Marktposition und bekräftigen unseren Anspruch, echte italienische Genussmomente im eigenen Zuhause zu ermöglichen. Die Testergebnisse belegen, dass De’Longhi nicht zuletzt auch wegen der hohen Produktverlässlichkeit und dem exzellenten Service Marktführer im Bereich Kaffeevollautomaten ist.“
Ein Test, sechs Geräte, ein Gewinner – die De’Longhi PrimaDonna Elite Experience überzeugt im Kaffee-Vollautomaten-Vergleich des ETM Testmagazins und holt sich den Testsieg. Ob Handhabung, Leistung, Individualisierung oder Verarbeitung – das Highlight der IFA 2016 setzt sich gegenüber aktuellen Marktneuheiten anderer Hersteller durch und erzielt mit 95,4 % das Urteil „sehr gut“.
Die auf der IFA 2017 vorgestellte PrimaDonna Class setzt sich im Verbrauchertest mit sieben weiteren Geräten im Magazin Haus & Garten Test an die Spitze. Mit der Endnote 1,2 kann der neueste De’Longhi Kaffeevollautomat – abgesehen von intuitiver Bedienung, Verarbeitung und Funktion – auch mit einem vollmundigen Kaffee mit sehr guter Crema und einem perfekten Milchschaum punkten.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More