Meldungen

De’Longhi & Brad Pitt: Perfetto am Mittelmeer

De’Longhi startet seine zweite internationale Kampagne mit Hollywood-Star Brad Pitt und knüpft damit an den Erfolg der ersten Perfetto-Kampagne an.


In einem kleinen Dorf trifft Pitt auf einen Freund, der ihm einen Brief mitgibt und den er einer Frau beim gemeinsamen Spaziergang übergibt, bevor er mit Blick über die Landschaft einen persönlichen Perfetto-Moment genießt. Der Inhalt des Briefes indes bleibt geheim.

Die globale Kampagne wird über das gesamte 4. Quartal hinweg laufen. Zum ersten Mal wird es unter anderem einen Spot zu einer Siebträgermaschine im TV geben. Begleitet wird er von Online-Videos, Social Media-Inhalten, POS-Kommunikation und einer groß angelegten Promotion: Beim Kauf eines Aktionsmodells erhalten Kaffeefans ein exklusives Genuss-Set in Kooperation mit Lavazza und Venchi.

2021 feierte die Kooperation zwischen De’Longhi und Brad Pitt ihre Premiere. 240 Millionen Menschen erreichte die Kampagne und führte auch in Deutschland zu steigender Markenbekanntheit und übererfüllten Umsatzzielen.

„Wir konnten unsere Marktführerschaft seit Beginn der Kampagne deutlich ausbauen und führen inzwischen in den Kategorien Siebträger und Kaffeevollautomaten den Markt an. Das verdanken wir neben unseren Innovationen, wie beispielsweise der Eletta Explore Cold Brew, auch der Kooperation mit Brad Pitt, der ganz sicher unser erfolgreichster Außendienstler ist“, so Susanne Harring, Geschäftsführerin von De’Longhi Deutschland und Österreich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Coolblue eröffnet neues Logistikzentrum in Langenhagen – Next-Day Lieferung für Region Hannover

infoboard.de

Neue Trendfarbe für Küchengeräte: Sage Appliances® präsentiert Almond Nougat

infoboard.de

Rowenta Air Motion: Innovativer Haartrockner mit Coanda-Technologie

infoboard.de

Gardia Notrufarmband: Mehr Sicherheit im Alltag mit automatischer Sturzerkennung

infoboard.de

Liebherr: Maria Mack jetzt Head of Global Communication & Brand Management

infoboard.de

Entscheidender Moment für die industrielle Zukunft Europas

infoboard.de

SEBO erhält Plus X Award für „Ausgezeichnete Markenqualität“

infoboard.de

Zwei NEFF-Dunstabzugshauben stehen bei Stiftung Warentest auf dem Treppchen

infoboard.de

Milchaufschäumer CappuLatte von CASO Design erhält Bestnote

infoboard.de