Meldungen

De’Longhi & Brad Pitt: Perfetto am Mittelmeer

De’Longhi startet seine zweite internationale Kampagne mit Hollywood-Star Brad Pitt und knüpft damit an den Erfolg der ersten Perfetto-Kampagne an.


In einem kleinen Dorf trifft Pitt auf einen Freund, der ihm einen Brief mitgibt und den er einer Frau beim gemeinsamen Spaziergang übergibt, bevor er mit Blick über die Landschaft einen persönlichen Perfetto-Moment genießt. Der Inhalt des Briefes indes bleibt geheim.

Die globale Kampagne wird über das gesamte 4. Quartal hinweg laufen. Zum ersten Mal wird es unter anderem einen Spot zu einer Siebträgermaschine im TV geben. Begleitet wird er von Online-Videos, Social Media-Inhalten, POS-Kommunikation und einer groß angelegten Promotion: Beim Kauf eines Aktionsmodells erhalten Kaffeefans ein exklusives Genuss-Set in Kooperation mit Lavazza und Venchi.

2021 feierte die Kooperation zwischen De’Longhi und Brad Pitt ihre Premiere. 240 Millionen Menschen erreichte die Kampagne und führte auch in Deutschland zu steigender Markenbekanntheit und übererfüllten Umsatzzielen.

„Wir konnten unsere Marktführerschaft seit Beginn der Kampagne deutlich ausbauen und führen inzwischen in den Kategorien Siebträger und Kaffeevollautomaten den Markt an. Das verdanken wir neben unseren Innovationen, wie beispielsweise der Eletta Explore Cold Brew, auch der Kooperation mit Brad Pitt, der ganz sicher unser erfolgreichster Außendienstler ist“, so Susanne Harring, Geschäftsführerin von De’Longhi Deutschland und Österreich.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago