Samsung Bespoke AI
Newsletter 2014 / KW 48 Meldungen

De’Longhi: Der Himmel auf Erden

De'Longhi Logo

Mit eleganter Leichtigkeit wirbt De‘Longhi derzeit in einem TV-Spot für sein „LatteCrema“-System. Der Milchschaum der Vollautomaten von De’Longhi erinnert Cappuccino-Fans an die zarten weißen Wolken eines sonnigen Sommertags. Darum beginnt der neue 20-Sekünder auch mit Blick über eine Wolkendecke, die sich allmählich in luftig-cremigen Milchschaum verwandelt. Die Botschaft ist klar: Original italienischer Latte Macchiato ist der Himmel auf Erden!

Der Spot läuft bis zum 21. Dezember auf Sat 1, RTL, VOX, Kabel 1, N24 und weiteren Privatsendern. Für die kontinuierliche Online-Präsenz des „LatteCrema“- Systems sorgt zudem noch bis Januar eine aufmerksamkeitsstarke Internet-Kampagne mit Top-Platzierungen auf Portalen wie n-tv.de, spiegel.de, zeit.de, faz.net und welt.de. Die kombinierte TV- und Online-Kampagne soll insgesamt 540 Millionen Kontakte in der werberelevanten Zielgruppe generieren.

Das könnte Sie auch interessieren!

De’Longhi Rivelia: Spitzenplatz bei StiWa

infoboard.de

Italienischer Kaffeegenuss: Siebträgermaschine La Specialista Touch von De’Longhi

infoboard.de

De’Longhi Siebträgermaschine La Specialista Touch

infoboard.de (BJ)

Kochen, Bügeln, Sparen: Sparaktionen von Kenwood, Braun & De’Longhi

infoboard.de

50 Jahre De’Longhi: Exklusives Jubiläums-Set gratis

infoboard.de

So trinkt Deutschland Kaffee

infoboard.de

Produktoffensive bei De‘Longhi, Kenwood, Braun & Nutribullet

infoboard.de

Kaffee-Exzellenz: De’Longhi präsentiert Magnifica Evo Next

infoboard.de

De’Longhi Kaffeevollautomat Magnifica Evo Next

infoboard.de (BJ)