De’Longhi: Ein alter Bekannter

Der „Neue“ ist ein alter Bekannter: Seit 1. Januar zeichnet Christian Strebl (41) als Commercial Director von De’Longhi Deutschland verantwortlich für den Vertrieb der drei Marken De’Longhi, Kenwood und Braun. Strebl, seit acht Jahren für das Unternehmen tätig, war bislang Vertriebschef für die Marke De’Longhi. Er hat deren Marktführerschaft ausgebaut und mit dafür gesorgt, dass De’Longhi heute die Nr. 1 bei Kaffeevollautomaten ist. „Die Besetzung der Gesamtvertriebsleitung aus den eigenen Reihen soll auch ein Zeichen der Kontinuität für unsere Handelspartner sein“, kommentiert Geschäftsführer Helmut Geltner die Personalie. Strebl stehe für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Fachhandel.

Diese Zusammenarbeit möchte der neue Gesamt-Vertriebschef ausbauen. „Die Küchengeräte unserer drei Marken sind raffinierte, hochwertige Produkte“, sagt Strebl. Und:„Jährlich bringen wir mehr als 100 Neuheiten auf den Markt. Um deren Vorteile den Endkunden nahezubringen, können wir auf die kompetente Beratung durch den Fachhandel nicht verzichten. Wir werden unsere Partner mit immer neuen Verkaufsideen unterstützen.“ Zudem sind Investitionen geplant, um das Vertrauen der Verbraucher in die drei Marken De’Longhi, Kenwood und Braun weiter zu stärken.

Peter Labuch folgt Strebl als Sales Director.
Gerald Ruis leitet jetzt die Vertriebsregion Mitte.

Strebls Nachfolger als Sales Director von De’Longhi ist Peter Labuch (51). Er arbeitet seit vier Jahren für das Unternehmen, zuletzt als Vertriebsleiter der Region Nord. Auch die Leitung der Vertriebsregion Mitte wurde mit Gerald Ruis – bisher Bezirksleiter in Süddeutschland – neu besetzt.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago