Kaffeevollautomaten sind die Spezialität der prämierten Fachhandelsmarke De’Longhi.
„Wir freuen uns sehr über diese erstklassige Sonderauszeichnung und das Vertrauen, das unsere Handelspartner uns kontinuierlich entgegenbringen. Die Sonderauszeichnung zur ‚Fachhandelsmarke des Jahres‘ bestätigt uns in unserer strategischen Ausrichtung für das Jahr 2020. Wir setzen auf eine konsequente Premium-Strategie und sehen insbesondere den Fachhandel mit seiner ausgewiesenen Beratungskompetenz als nachhaltigen Partner für gemeinsames Wachstum in diesem Segment an.“, erklärt Stephan Tahy, Geschäftsführer De’Longhi Deutschland.
De‘Longhi setzt auf die Beratungskompetenz seiner Partner im Handel: Neben individuell abgestimmten POS-Konzepten stehen fortschrittliche Trainingskonzepte zur Verfügung, um in der Point-of-Sales-Kommunikation bestmöglich zu unterstützen. Die Relevanz des Fachhandels unterstreicht das Unternehmen zudem mit zwei kanalspezifischen und kundenexklusiven Modellen für seine Fachhandelspartner: Perfecta Evo und Perfecta Deluxe.
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More