„Offenbar haben wir bei De’Longhi, Kenwood und Braun ein paar Dinge richtig gemacht, und so wollen wir es auch in Zukunft halten“, Helmut Geltner, Geschäftsführer De’Longhi Deutschland.
„Diese Auszeichnung freut uns aus einem Grund ganz besonders“, sagt Deutschland-Geschäftsführer Helmut Geltner, denn: „Beim Deutschlandtest zu den beliebtesten Marken geben nämlich die Verbraucher selbst den Ausschlag. Und deren Vertrauen in die Marke De’Longhi ist für uns enorm wichtig.“
Deutschlandtest und das Magazin Focus Money haben zum zweiten Mal die Studie „Deutschlands Kundenlieblinge“ aufgelegt. Dazu ließen sie wissenschaftlich auswerten, was Verbraucher in sozialen Medien, z.B. in Kommentaren oder Bewertungen, über mehr als 500 Marken aus 45 Kategorien zu sagen haben. Rund 1,1 Millionen Kundenstimmen zu Preis, Service, Qualität und Ansehen flossen in die Studie „Kundenlieblinge 2015“ ein. Dabei zeigte sich, dass gerade diejenigen Marken das Ranking anführen, die auf Qualität setzen.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More